Hallo Hoffnung Tour 2018

ZSK

Do. 11.10.2018

Regensburg-Obertraubling • Airport

Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

Support: Rantanplan * Minipax

Stehplätze

ACHTUNG: Das Veranstaltungsdatum liegt in der Vergangenheit!

Zurück

Hoffnung?!
Was tun, wenn jedes Wochenende Flüchtlingsunterkünfe brennen und die AfD im Bundestag sitzt? – Laut werden. Richtg laut werden! So die Antwort von ZSK.
Am 27.7.erscheint mit „Hallo Hoffnung" das fünfe Studio-Album der Berliner Punk Rock Band.
„Hallo Hoffnung ist eine Plate für alle, die wütend sind, die nicht aufgeben wollen. Aber auch für die, die jetzt Schutz brauchen", sagt Sänger Joshi. „Es ist ein ziemlich persönliches Album geworden, das Mut macht sich weiter gegen den ganzen Mist da draußen stark zu machen."
Davon, dass das Engagement der Band gegen rechte Gewalt und Rassismus kein Lippenbekenntnis ist, kann sich jeder selbst überzeugen. Die 2006 von ZSK gegründete Kampagne „Kein Bock Auf Nazis" unterstützt bundesweit Proteste gegen Rechts. Allein im vergangenen Jahr gab es knapp 100 Infostände der Kampagne von Rock im Park und Hurricane bis zu den Tourneen von Broilers und Die Toten Hosen.
Nach einem prall gefüllten Festvalsommer inklusive Highfeld, Reload und dem Ruhrpot Rodeo kommen ZSK jetzt im Herbst auf ausgedehnte Klubtour. Quer durch die Republik werden sie ihre neue Plate feiern, Verstärker durchbrennen und Schweiss von der Decke tropfen lassen.

Zurück

Tickets

Vorverkauf: 23,70 € | Abendkasse: tba €

online über Eventim bestellen:

an einer Vorverkaufsstelle kaufen:

Tickets sind bundesweit an allen CTS Eventim Vorverkaufsstellen erhältlich.

Zurück

Örtlicher Veranstalter: Concertbüro Franken GmbH, Tel.: 0911/414196

Zurück