WURZELWASSER

Austropop aus Bayern

Fr. 13.01.2023

Nürnberg • Gutmann am Dutzendteich

Einlass: 18:45 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

tischbestuhlt

ACHTUNG: Das Veranstaltungsdatum liegt in der Vergangenheit!

ABGESAGT

Diese Veranstaltung wurde von Fr. 14.01.2022 auf Fr. 13.01.2023 verschoben.

Zurück

Bereits gekaufte Karten vom 14.01.2022| 13.01.2023 können an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurück gegeben werden. 

Liebe Fans und Freunde von Wurzelwasser!

Heute, nach einer langen Zeit der Entbehrung und Neuorientierung, müssen wir Euch leider eine traurige Nachricht überbringen. Wurzelwasser wird es in naher Zukunft erstmal nicht mehr geben!
Nach 8 tollen gemeinsamen Jahren mit Mathias Kellner und Martin Dietl, kam es 2020 zu einer Neubesetzung durch Mathias Rasch und Hans Deml. Auch aufgrund der allseits bekannten Corona-Situation haben wir in dieser Formation nur 2 Konzerte spielen können. Aber allein die gemeinsamen Proben und der persönliche Austausch untereinander hat gezeigt, Wurzelwasser lebt! Der Geist des Austropop und der bei uns davon inspirierten eigenständigen Kreativität bekam neuen Raum. Leider nicht für lange. Diesmal ist es das Schicksal, das uns einen Strich durch die Rechnung macht. Denn leider muss unser allseits geschätzter und geliebter Hias Rasch Wurzelwasser aus gesundheitlichen Gründen wieder verlassen. Und wir sehen keinen Weg ihn so schnell wieder ersetzen zu wollen. Manchmal muss man ein Stück weit innehalten, um wieder klar nach vorne blicken zu können. Aus diesem Grund müssen wir leider unsere geplanten Konzerte im Januar absagen! Wir wünschen Hias alles erdenklich Gute bis hin zur Genesung und der gesamten Wurzelwasser-Familie eine hoffentlich unbeschwerte Zeit bis wir uns vielleicht wiedersehen. Macht’s guat! Eure Wurzelwassler

Zurück

Tickets

ABGESAGT!

Zurück

Örtlicher Veranstalter: Concertbüro Franken GmbH, Tel.: 0911/414196

Zurück