50th Anniversary Tour

WOODSTOCK - THE STORY

Mo. 21.10.2019

Nürnberg • Löwensaal

Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

bestuhlt

ACHTUNG: Das Veranstaltungsdatum liegt in der Vergangenheit!

Diese Veranstaltung wurde von So. 18.08.2019 auf Mo. 21.10.2019 verschoben. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Diese Veranstaltung wurde verlegt. Alter Veranstaltungsort: Serenadenhof • Neuer Veranstaltungsort: Löwensaal

Zurück

Liebe Woodstock-Fans,

aufgrund eines starken Unwetters musste die Show „Woodstock – das Rockmusical“ am Sonntag, den 18.08.19 im Serenadenhof nach wenigen Minuten abgebrochen werden.

Mit Hochdruck haben alle Organisatoren gemeinsam an einem Ersatztermin gearbeitet, den wir nun auch veröffentlichen können:

Die Show wird am 21.10.19 um 20 Uhr im Löwensaal nachgeholt.

Bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit (auch wenn sie aufgrund bzw. gerade wegen der oben geschilderten Situation bereits entwertet sind). Sollten Kunden am neuen Termin verhindert sein, können die Karten auch an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Wir freuen uns alle, das Woodstock-Feeling im Löwensaal aufleben zu lassen!
-
50 Jahre Woodstock: Das legendärste Festival aller Zeiten feiert 2019 großes Jubiläum. Heute, ein halbes Jahrhundert später, lädt „WOODSTOCK - THE STORY – live in Concert“ alle Blumenkinder auf ihrer Deutschlandtournee dazu ein, den Spirit des unsterblichen Sommers 1969 noch einmal live zu erleben. In einer mitreißenden Show wird das Lebensgefühl einer ganzen Generation aus drei Tagen Love, Peace & Musik auf die Bühne katapultiert.

Leadsänger sind der holländische Rocksänger Martin van der Starre, der in Jesus Christ Superstar und We Will Rock You brillierte und der eindrucksvolle Vokalist und Gitarrist Thomas Meeuwis. Zusammen mit Muriel te Loo, der Janis Joplin der Niederlande und der sechsköpfigen Liveband unter Leitung von Matthijs van Noort, garantieren sie, dass diese Show richtig rockt.
Laurens ten Den schlüpft in die Rolle des Lichttechnikers der als Conferencier durch das Festival führt. Auf geistreiche und unterhaltsame Weise bringt er Struktur in das Chaos (oder vice versa) und sorgt dafür, dass jeder mit einem Gefühl von Peace, Love und Einverständnis nach Hause geht.

Jugendschutz

Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren haben nur Zutritt zu den Konzerten in Begleitung eines Erziehungsberechtigten (Eltern) oder auch mit einer verantwortungsbewussten, erziehungsbeauftragten Person über 18 Jahren mit sogenanntem Muttizettel, Telefonnummer und Ausweiskopie des Erziehungsberechtigten.

weitere Infos siehe: Muttizettel

Aufgrund von zurückgegebenen Tickets gibt es immer wieder Resttickets via Eventim.

Zurück

Tickets

Vorverkauf: ab 45,- € | Abendkasse: tba €

online über Eventim bestellen:

an einer Vorverkaufsstelle kaufen:

Tickets sind bundesweit an allen CTS Eventim Vorverkaufsstellen erhältlich.

Zurück

Örtlicher Veranstalter: Concertbüro Franken GmbH, Tel.: 0911/414196

Zurück