"Geh zu, bleib da!"
So. 05.09.2021
Nürnberg • Löwensaal Gartenbühne
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
tischbestuhlt
ACHTUNG: Das Veranstaltungsdatum liegt in der Vergangenheit!
Diese Veranstaltung wurde von Mi. 20.05.2020 auf So. 05.09.2021 verschoben. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.
Diese Veranstaltung wurde verlegt. Alter Veranstaltungsort: Gutmann am Dutzendteich • Neuer Veranstaltungsort: Löwensaal Gartenbühne
Auch in seinem neuen Programm "Geh zu, bleib da!" widmet sich der Parodist und Wortakrobat Wolfgang Krebs seiner großen Leidenschaft: Dem schönen Bayernland. Dem droht nämlich die Landflucht. Ganz besonders davon betroffen ist Untergamskobenzeißgrubengernhaferlverdimmering. Schorsch Scheberl, schlitzohriger Schlawiner und eines der Alter Egos von Wolfgang Krebs, sorgt sich um Tradition und Gemütlichkeit in seiner geliebten Heimat. Wie kann es gelingen, die Entwicklung aufzuhalten oder wenigstens zu verlangsamen? An diesem Abend gibt es viele gute Argumente dafür, Land zu gewinnen, indem man das Land nicht verliert. Und der Bitte zu folgen „Geh zu, bleib da!“.
WICHTIG - BITTE BEACHTEN: Damit wir - je nach Wetterlage - weiterhin flexibel sind, besteht für den Besuch unserer Veranstaltungen auf der Löwensaal Gartenbühne das 3G-Prinzip (geimpft, genesen oder getestet). Das heißt alle Besucher:innen, die noch nicht vollständig geimpft oder genesen sind und keinen entsprechenden Nachweis vorweisen können, benötigen einen Schnelltest (nicht älter als 24 Stunden, von einer offiziellen Teststation) oder einen PCR-Text (nicht älter als 48 Stunden, von einer offiziellen Teststation). Um einen schnellen und unkomplizierten Einlass zu gewähren, bitten wir Sie Ihre Nachweise in Digitalform vorzuzeigen. Angabe unter Vorbehalt der aktuellen Bestimmungen der Landesregierung für die Stadt Nürnberg.
● Wir erstellen vor jeder Veranstaltung einen Sitzplan zur bestmöglichen Verteilung der Gäste auf die Tische.
● Gruppenanmeldungen, sowie Personen aus einem gemeinsamen Haushalt bitte nur über eine gemeinsame Kartenbestellung.
● Die Kontaktdaten werden bereits bei der Kartenbestellung abgefragt. Bitte bringen Sie unbedingt ein amtliches Ausweisdokument mit.
● Tickets die über CTS Eventim gekauft wurden, behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.
● Auf dem Open Air Gelände entfällt die Maskenpflicht. Diese greift nur Indoor (z.B. Toilette, Bar).
● Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung nach innen verlegt (reihenbestuhlt mit OP-Maskenpflicht).
● Mitgebracht werden darf: Decken, (Sitz-) Kissen, Taschen bis zur Größe von DinA4.
Wir empfehlen außerdem, je nach Witterung, warme Kleidung und festes Schuhwerk.
Bitte Informieren Sie sich rechtzeitig kurz vor der jeweiligen Veranstaltung.
Lasst uns die gemeinsamen Abende - unter Einhaltung der vorgegebenen Hygienevorschriften und Richtlinien - genießen!
Die Abendkasse hat geöffnet.
Örtlicher Veranstalter: Concertbüro Franken GmbH, Tel.: 0911/414196