"Iech wär dann do"

WOLFGANG BUCK

Sa. 13.03.2021

Nürnberg • Gutmann am Dutzendteich

Einlass: 18:30 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

bestuhlt - freie Platzwahl

ACHTUNG: Das Veranstaltungsdatum liegt in der Vergangenheit!

Diese Veranstaltung wurde von Sa. 13.03.2021 auf So. 19.12.2021 verschoben. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Zurück

Aufgrund behördlicher Vorschriften betreffend des Corona-Virus wurde der Auftritt vom 13.03.2021 auf den 19.12.2021 verlegt.
Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.
 
 

Der dialektische Songkünstler, Mundart-Lyriker und Geschichtenerzähler Wolfgang Buck kommt im Januar 2020 mit seinem neuen Soloprogramm IECH WÄR DANN DO auf die Konzertbühnen. Er wird teils neue, teils bereits bekannte Songs spielen und neu zum Klingen bringen.

IECH WÄR DANN DO

… das neue Soloprogramm 2020/21 von Wolfgang Buck, dem dialektischen Songkünstler aus Bamberg.

Seit mehr als 30 Jahren spielt Wolfgang Buck seine dialektischen Songs auf den fränkischen Theater- und Konzertbühnen, aber auch im Rest der Republik. In all der Zeit hat er sich seine humane Haltung und seinen Witz bewahrt, seine sprachliche Süffigkeit, sein differenziertes Denken und sein wunderbares Gitarrenspiel. Auch in der Konzertsaison 2020/21 gilt deshalb: „Iech wär dann do“. Er steht gelassen auf der Bühne, ohne aufdringliche Bier- und Klößseligkeit, ohne fränkisch-volkstümelndes Auftrumpfen, sondern weltoffen, präsent und tolerant, die Statur bridscherbraad, die Musik budderwaach, die Wörter blitzgscheid, der ganze Mensch einfach sümbaddisch.

Zurück

Tickets

Vorverkauf: 25,40 € | Abendkasse: tba €

online über Eventim bestellen:

an einer Vorverkaufsstelle kaufen:

Tickets sind bundesweit an allen CTS Eventim Vorverkaufsstellen erhältlich.

Zurück

Örtlicher Veranstalter: Concertbüro Franken GmbH, Tel.: 0911/414196

Zurück