"Rübezahls Rückkehr"

WITT

+ Special Guests

So. 28.03.2021

Nürnberg • Hirsch

Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

Stehplätze

ACHTUNG: Das Veranstaltungsdatum liegt in der Vergangenheit!

Diese Veranstaltung wurde von So. 28.03.2021 auf Do. 10.03.2022 verschoben. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Zurück

Aufgrund behördlicher Vorschriften betreffend des Corona-Virus wurde der Auftritt vom 28.03.2021 auf den 10.03.2022 verlegt.
Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.
 
 

Joachim Witt ist wieder da. Stärker und konsequenter denn je. Im 71. Lebensjahr und passend zum 40. Jubiläum seines ersten Hitalbums „Silberblick“ mit dem NDW-Hit „Der Goldene Reiter“, steigt er als Rübezahl erneut zu den Sterblichen hinab und verkündet streitbar und entschlossen seine Botschaften mit markant – melodiöser, unverwechselbarer Stimmkraft.

Nach seinem letzten Album „Rübezahl“, das 2018 erschienen ist und als das dunkelste Album seiner bisherigen Diskografie gilt und dem orchestralen Klassik-Meisterwerk „Refugium“ von 2019, präsentiert der Ausnahmekünstler jetzt seinen Nachfolger-Release: „Rübezahls Rückkehr“.

Das Album, von dem Joachim Witt selbst sagt, er sei nun angekommen. Angekommen bei sich und in seiner musikalischen Heimat.

Zurück

Tickets

Vorverkauf: 54,00 € | Abendkasse: tba €

online über Eventim bestellen:

an einer Vorverkaufsstelle kaufen:

Tickets sind bundesweit an allen CTS Eventim Vorverkaufsstellen erhältlich.

Zurück

Örtlicher Veranstalter: Concertbüro Franken GmbH, Tel.: 0911/414196

Zurück