Sommertour 2021

WINCENT WEISS

Strandkorb Open Air 2021

Mo. 26.07.2021

Nürnberg • Volkspark Dutzendteich

Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

bestuhlt

ACHTUNG: Das Veranstaltungsdatum liegt in der Vergangenheit!

Zurück

Bei allem, was uns in der letzten Zeit beschwert, bedrückt, beeinträchtigt und gefühlt so oft gelähmt hat: so schön und beglückend ist es doch, immer wieder festzustellen, was uns letztendlich antreibt und den Kopf nicht in den Sand stecken lässt: ZUVERSICHT!
Eine Kraft, die uns antreibt und nach vorne schauen lässt. Wie stark diese Kraft ist, wieviel Energie sie freisetzt, wie tief sie in uns verankert ist, das haben uns die letzten Monate mehr als deutlich gemacht.
„Vielleicht Irgendwann“ heißt das neue Album von Wincent Weiss, das am 14. Mai veröffentlicht wurde. Und es trägt eine Unmenge Kraft in sich!
Wie kanalisiert man als Energiebündel, das die letzten drei Jahre fast ausschließlich mit Vollgas auf der Überholspur unterwegs war, den Zustand, auf einmal nahezu komplett ausgebremst zu sein? 15 neue Songs. So offen und ehrlich, wie noch nie, so kraftvoll und musikalisch vielfältig, wie noch nie. Und zeigt, dass „Vielleicht Irgendwann“ nicht Stillstand oder Resignation in sich trägt, sondern Zuversicht. Ein verdammt gutes Gefühl!

  • Jeder Strandkorb hat 2 Plätze. Demnach erhält jeder Käufer (auch wenn er alleine kommt) 2 Tickets für einen Strandkorb, die zum Einlass notwendig sind. Einzelbuchungen sind leider nicht möglich.
  • Nur personalisierter Verkauf ist möglich (nach Infektionsschutzgesetz - IfSG). Der Weiterverkauf des Tickets ist verboten.
  • Bitte beachten Sie: Die Veranstaltung ist eine Open Air Veranstaltung und findet bei jeder Witterung statt. Das Rauchen im Innenraum ist verboten. Speisen & Getränke dürfen aufgrund der Hygieneauflage nicht mit auf das Open Air Gelände mitgebracht werden. Ebenfalls nicht erlaubt sind aus Sicherheitsgründen die Mitnahme von Rucksäcken/ Taschen größer als DIN A4, sowie Decken, Schirme, Klappstühlen, Helmen, Tiere, Waffen jeglicher Art sowie Pyrotechnik.

Tickets gibt es ab Do. 27.05.2021 um 15 Uhr.

Zurück

Tickets

Vorverkauf: 60,25 pro Person € | Abendkasse: tba €

online über Eventim bestellen:

an einer Vorverkaufsstelle kaufen:

Tickets sind bundesweit an allen CTS Eventim Vorverkaufsstellen erhältlich.

Zurück

Präsentiert von:

  • Nürnberger Nachrichten

Örtlicher Veranstalter: Concertbüro Franken GmbH, Tel.: 0911/414196

Zurück