wavvybois albtraum

WAVVYBOI

So. 05.06.2022

Nürnberg • Hirsch

Einlass: 18:30 Uhr

Beginn: 19:45 Uhr

Stehplätze

ACHTUNG: Das Veranstaltungsdatum liegt in der Vergangenheit!

Diese Veranstaltung wurde von Do. 03.09.2020 auf So. 05.06.2022 verschoben. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Zurück

Nach der gemeinsamen SHOCK WAVE TOUR seines Musiklabels CYBER-GEN ist wavvyboi ab August 2020 auf Solotour unterwegs. wavvyboi dokumentiert seine Selbstqual in Kunst und vor allem Musik, die auf seinen Tagebucheinträgen beruhen. Das Musizieren ist ein quälender Zwang und eine tiefe Befriedigung zugleich, weil er mit dem Resultat meist unzufrieden ist, so der Künstler. Live erwartet die Fans eine düstere, melancholische und süße Stimmung aus verschiedenen musikalischen Einflüssen von Contemporary R&B bis zur midwest-Emo-Welle. wavvybois Welt wird vom Dunklen gefüttert und beruht auf tiefen intimen Problemen der hypersensiblen Welt des jungen Künstlers. Er reitet mit traurigen Worten über düstere, tiefe Beats und spielt gleichzeitig spannungsvolle Akkorde auf seiner Fender Gitarre. wavvybois albtraum-Tour soll einen Einblick in die verschiedenen Welten, Gefühle und Werke eines jungen Menschens geben, der sich weder von gesellschaftlichen Normen bezüglich seiner Androgynität oder der Offenheit seiner Gefühle einschüchtern lässt.

Jugendschutz

Zurück

Tickets

Vorverkauf: 24,99 € | Abendkasse: tba €

online über Eventim bestellen:

an einer Vorverkaufsstelle kaufen:

Tickets sind bundesweit an allen CTS Eventim Vorverkaufsstellen erhältlich.

Zurück

Präsentiert von:

  • Bravo
  • Diffus

Örtlicher Veranstalter: Concertbüro Franken GmbH, Tel.: 0911/414196

Zurück