Was kostet die Welt Tour 2022

VERSENGOLD

Do. 10.11.2022

Nürnberg • Löwensaal

Einlass: 18:30 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

Support: Von Grambusch

Stehplätze

ACHTUNG: Das Veranstaltungsdatum liegt in der Vergangenheit!

Diese Veranstaltung wurde von Fr. 21.10.2022 auf Do. 10.11.2022 verschoben. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Diese Veranstaltung wurde verlegt. Alter Veranstaltungsort: Heinrich-Lades-Halle • Neuer Veranstaltungsort: Löwensaal

Zurück

Was hat diese Band für unfassbare Sprünge gemacht?! Wie kaum eine andere Band kann VERSENGOLD einen rasanten Aufstieg vorweisen. Gleich mehrfach vermeldeten die 7 Jungs aus dem hohen Norden ausverkaufte Konzerte, gefolgt von Tourneen mit Subway To Sally im Rahmen der Eisheiligen Nacht, wonach die Presse sich bundesweit und flächendeckend einig waren: VERSENGOLD sind ein absolutes Highlight der Eisheiligen Nacht. Vom ersten Ton an sang, tanzte und feierte das Publikum in den ausverkauften Hallen die Band als gäbe es kein Morgen. Diesen Schwung konnten die sympathischen Nordlichter  mitnehmen und zählen nun zu den aktuell angesagtesten Bands der Szene.

Kunstvoll aber immer mit einer annehmen Leichtigkeit verknüpfen die  Musiker die zwei Zutaten, die den eingängigen, treibenden und überaus tanzbaren Charakter seines szeneübergreifend bekannten Repertoires ausmachen: Folk-Musik auf akustischen Instrumenten und deutschsprachige Texte. Meist ausgelassen, eingängig, tanzbar und trinkfest, aber auch nachdenklich, balladesk in bester Singer/Songwritermanier. Kein Wunder also, dass Festivals wie das Mera Luna, Wacken, Wave Gotik Treffen und sogar die Metal Cruise Versengold ihrem Publikum nach mehrfachem Wünschen der Fans endlich präsentieren wollen. Aber Versengold ist mehr als nur ein Szeneband. Versengold begeistert auch Musikliebhaber, die Konzerte von Reinhard May, Santiano, Johannes Oerding, Phillip Poisel und artverwandte Kollegen besuchen und einmal gesehen, ihnen die Treue hält.

Ganz sicher ist eines: Versengold werden uns allen noch viel Freude bereiten - ein wahres Highlight und ein willkommener Lichtblick in der deutschen Musiklandschaft.

Leider war kein Ersatztermin in Erlangen möglich, Nürnberg ist hier unsere einzige Möglichkeit. Da es im Löwensaal keine Sitzplätze gibt, bekommen Inhaber eines Sitzplatz-Tickets am Einlass gegen Vorlage des Tickets einen Getränke Gutschein zum Ausgleich.
Vielen Dank für euer Verständnis!

Zurück

Tickets

Vorverkauf: 40,75 € | Abendkasse: tba €

online über Eventim bestellen:

an einer Vorverkaufsstelle kaufen:

Tickets sind bundesweit an allen CTS Eventim Vorverkaufsstellen erhältlich.

Zurück

Präsentiert von:

  • .rcn

Örtlicher Veranstalter: Concertbüro Franken GmbH, Tel.: 0911/414196

Zurück