UNHEILIG AND THE DARK TENOR AUF ZEITREISE

Fr. 25.05.2018

Nürnberg • Hirsch

Einlass: 18:30 Uhr

Beginn: 19:30 Uhr

Stehplätze

ACHTUNG: Das Veranstaltungsdatum liegt in der Vergangenheit!

Diese Veranstaltung wurde verlegt. Alter Veranstaltungsort: Löwensaal • Neuer Veranstaltungsort: Hirsch

Zurück

Die Veranstaltung wurde in den Hirsch verlegt!
________________________________________________________________________________________________________

Im Frühjahr 2018 werden die Unheilig Band (Henning, Potti und Licky) und The Dark Tenor mit seiner Band auf gemeinsame Tournee gehen! Unter dem Motto „Unheilig & The Dark Tenor auf Zeitreise" werden Hits beider Bands live performt und neu interpretiert. Somit wird ein großer Wunsch des Grafen wahr, da es ihm sehr am Herzen liegt, dass seine Musik weiterlebt (auch ohne seine Bühnenpräsenz). In nur wenigen Städten Deutschlands gastieren die Musiker und verschmelzen klassische und rockige Elemente. The Dark Tenor singt in sowohl englischer Sprache (seiner Muttersprache) als auch deutscher Sprache Unheilig und The Dark Tenor Songs. Auf diese Art und Weise bekommen die altbekannten Tracks einen neuen, besonderen Sound.

Dieses musikalische Event wird ein einmaliges Ereignis und Projekt sein, denn The Dark Tenor arbeitet bereits an seinem neuen Album und wird dies auch 2018 veröffentlichen. Daher ist diese Tournee mit den unheiligen Musikern noch einmal die Möglichkeit die Unheilig Hits in einer kleineren Konzerthalle zu erleben und zu feiern. Bei dieser einmaligen Gelegenheit feiert auch eine Auswahl an Songs aus den Anfangstagen von Unheilig ihre Bühnenpremiere. Die Konzerte werden einzigartige musikalische Erlebnisse, die Erinnerungen wecken und neue unvergessliche Momente kreieren. Sichert Euch also rechtzeitig Euer Ticket für einen unheiligen Konzertabend, denn die Konzerthallen sind nicht mehr so groß wie zu Zeiten des Grafen.

Im Vorprogramm wird der Newcomer Körner mit seiner Band auftreten. Der junge Künstler lebt die Musik. Er spielt mit der deutschen Sprache und verschmilzt diese mit handgemachten Klängen und modernen Sounds.

Zurück

Tickets

Vorverkauf: ab 39,75 € | Abendkasse: tba €

online über Eventim bestellen:

an einer Vorverkaufsstelle kaufen:

Tickets sind bundesweit an allen CTS Eventim Vorverkaufsstellen erhältlich.

Zurück

Örtlicher Veranstalter: Concertbüro Franken GmbH, Tel.: 0911/414196

Zurück