SUFFOCATION

Di. 04.07.2023

Nürnberg • Z-Bau (Galerie)

Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

Support: Yokai + Born in the Chaos of Carnage

Stehplätze

ACHTUNG: Das Veranstaltungsdatum liegt in der Vergangenheit!

ABGESAGT

Zurück

Gute vier Jahre liegen zwischen dem Wutpaket »Pinnacle Of Bedlam« und dem neuen Killeralbum »…Of The Dark Light«.

Doch es war es nicht immer so: Damals, in den 90ern, mussten SUFFOCATION-Fans höchstens zwei Jahre auf ein neues Album der New Yorker warten. »Effigy Of The Forgotten«, das erste Album der Truppe, wurde nur zwei Jahre nach der »Human Waste«-EP veröffentlicht.
Ähnlich war es auch mit ihrem nächsten Werk »Breeding The Spawn«, das nur eineinhalb Jahre, nachdem SUFFOCATION mit »Effigy Of The Forgotten« in die Geschichte eingegangen waren, erneut allen zeigte, was sie draufhaben! Auch »Pierced From Within«, das abgefahrenste Death Metal-Werk der Mittneunziger, wartete erneut nur zwei Jahre später darauf, allen beweisen zu können, dass SUFFOCATION weitaus mehr als ein 0815-Metal-Act sind.

Zurück

Tickets

ABGESAGT!

Zurück

Örtlicher Veranstalter: Concertbüro Franken GmbH, Tel.: 0911/414196

Zurück