DAS ROCK-QUIZ

Mit Big Kev & Ewald Funk (RCN Magazin)

So. 18.07.2021

Nürnberg • Hirsch Biergarten

Einlass: 17:30 Uhr

Beginn: 18:00 Uhr

tischbestuhlt

ACHTUNG: Das Veranstaltungsdatum liegt in der Vergangenheit!

Zurück

NÜRNBERG: FRÄNKISCHE QUIZMEISTERSCHAFTEN – ROCK EDITION

.rcn Ewald: Ich freue mich ja schon! Endlich neben dem großen Quiz Grandmaster Kevin als Assistent Antwortzettel einsammeln zu können. Hast du keine Angst um deine Betriebsgeheimnisse?

Kevin: Doch doch! Aber ich weiß dass ich habe viel mehr zu gewinnen! Die Möglichkeit zusammen mit der Rock-Gott Ewald Funk zu arbeiten und die sehr dunkle Ecken von sein musikalisches Gehirn zu explorieren ist was das man nicht entgehen lässt. Wie viel der Kerl über Musik weiß ist schon bekannt aber durch unsere Quiz wird ich endlich lernen wie der .rcn-Chef tickt! Ich freue mich sehr drauf!

.rcn Ewald: Wenn Du wüsstest, wie wenig ich weiß! Früher haben wir uns Musikwissen für das Heft erlesen und in Interviews erfahren. Heute hat man das Internet und am Ende noch Wikipedia, wenn nichts mehr hilft. Sag es endlich: Was ist dein Geheimnis, dein Doping, Dein Mothers Little Helper wenn du dir deine Scheißfragen ausdenkst? Wo wir dann im Quiz sitzen und sagen: Ist der irre, oder ist der einfach nur Ire?

Kevin: Der Antwort ist einfach und du weißt der Antwort schon, weil du nutzt der gleicher Doping - unsere Gehirne schalten nie aus. Jede Nachrichten ist für dich eine mögliche Geschichte, für mich eine mögliche Quizfrage. Mein Ohren und Augen sind immer offen, wie deinen - vielleicht deswegen schauen wir beide manchmal müde aus - Ewald und Kev entspannen nie! Wir geben alles um der Hunger unsere Leser und Quizzer zu stillen!

WICHTIG - BITTE BEACHTEN:

● Wir erstellen vor jeder Veranstaltung einen Sitzplan zur bestmöglichen Verteilung der Gäste auf die Tische.
● Gruppenanmeldungen, sowie Personen aus einem gemeinsamen Haushalt bitte nur über eine gemeinsame Kartenbestellung.
● Die Kontaktdaten werden bereits bei der Kartenbestellung abgefragt. Bitte bringen Sie unbedingt ein amtliches Ausweisdokument mit.
● Tickets die über CTS Eventim gekauft wurden, behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.
● Auf dem Open Air Gelände entfällt die Maskenpflicht. Diese greift nur Indoor (z.B. Toilette, Bar).
● Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung nach innen verlegt (reihenbestuhlt mit OP-Maskenpflicht).

Damit wir - je nach Wetterlage - weiterhin flexibel sind, besteht für den Besuch unserer Veranstaltungen im Hirsch Biergarten das 3G-Prinzip (geimpft, genesen oder getestet). Das heißt alle Besucher:innen, die noch nicht vollständig geimpft oder genesen sind und keinen entsprechenden Nachweis vorweisen können, benötigen einen Schnelltest (nicht älter als 24 Stunden, von einer offiziellen Teststation) oder einen PCR-Text (nicht älter als 48 Stunden, von einer offiziellen Teststation). Um einen schnellen und unkomplizierten Einlass zu gewähren, bitten wir Sie Ihre Nachweise in Digitalform vorzuzeigen.

Angabe unter Vorbehalt der aktuellen Bestimmungen der Landesregierung für die Stadt Nürnberg.
Bitte Informieren Sie sich rechtzeitig kurz vor der jeweiligen Veranstaltung.

Lasst uns die gemeinsamen Abende - unter Einhaltung der vorgegebenen Hygienevorschriften und Richtlinien - genießen!

ANMELDUNG: Startgeld 5 EUR/Team | max. 5 Personen/Team | pro Team: coronabedingt ein Name + Teamname mit Handynummer an office@der-hirsch.de
Bei schlechtem Wetter wird das Quizzen nach drinnen verlegt.

Zurück

Tickets

Abendkasse: 5,- €

Tickets für diese Veranstaltung sind nur an der Abendkasse erhältlich, kein Vorverkauf!

Zurück

Präsentiert von:

  • .rcn

Örtlicher Veranstalter: Concertbüro Franken GmbH, Tel.: 0911/414196

Zurück