Fränkisches Musikkabarett

PETERLESBOUM REVIVAL BAND

Fr. 06.05.2022

Nürnberg • Gutmann am Dutzendteich

Einlass: 18:45 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

tischbestuhlt

ACHTUNG: Das Veranstaltungsdatum liegt in der Vergangenheit!

Diese Veranstaltung wurde von Fr. 16.04.2021 auf Fr. 06.05.2022 verschoben. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Zurück

Das Revival der "Peterlesboum" verspricht witzige Texte, alte Schlager, tolle Musiker, einen Hauch Nostalgie, eine Prise Jazz und eine gehörige Portion Humor. Oder anders ausgedrückt: Fränkisches Musikkabarett vom Feinsten!

Schlager aus den 60ern mit lustigen Nürnberger Texten - das gab's doch schon mal...
Unvergessen sind die 2 Peterlesboum aus Nürnberg. Willi Händel und Karl Vogt, die von den 60ern bis in die 80er Jahre hinein damit Furore machten. Jetzt haben sich Ur-Nürnberger zusammengetan, um diese charmante Kunstform wieder aufleben zu lassen. Mit nur einem kleinen Unterschied: Die Revival Band nimmt die nach wie vor aktuellen und originellen Texte und macht neue Musik dazu! Das Ergebnis ist eine Mischung aus alt und neu - von Jazz bis Rock, von Kabarett über Tanzmusik bis Klassik, von Tiefsinn bis Blödsinn!

Zurück

Tickets

Vorverkauf: 28,85 € | Abendkasse: tba €

online über Eventim bestellen:

an einer Vorverkaufsstelle kaufen:

Tickets sind bundesweit an allen CTS Eventim Vorverkaufsstellen erhältlich.

Zurück

Örtlicher Veranstalter: Concertbüro Franken GmbH, Tel.: 0911/414196

Zurück