CLUB FOGON SOUNDSYSTEM

ORISHAS

Origen Tour 2020

Fr. 14.02.2020

Nürnberg • Hirsch

Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

Stehplätze

ACHTUNG: Das Veranstaltungsdatum liegt in der Vergangenheit!

Diese Veranstaltung wurde verlegt. Alter Veranstaltungsort: Löwensaal • Neuer Veranstaltungsort: Hirsch

Zurück

Aus produktionstechnischen Gründen muss die Veranstaltung vom Löwensaal in den Hirsch verlegt werden.
Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Die Rückkehr der legendären Jedi-Ritter bzw. Buena Vista-Rapper ORISHAS
Nein, es geht hier nicht um „Star Wars“, sondern eher um Sounds, die aufeinanderprallen und sich am Ende stimmig vereinigen.

Orishas zeigen, dass Hip-Hop nicht unbedingt etwas mit Bling-Bling und oberflächlichen Texten über große Oberflächen (Hinterteile) zu tun haben muss, sondern dass es auch organisch, innovativ und anspruchsvoll geht. Die nach einer vorübergehenden Auszeit 2016 wiedervereinigte Erfolgsformation kombiniert auch heute noch Rap und Hip-Hop mit lateinamerikanischer und kubanischer Folklore. Beats und Rhymes ergänzen sich dabei hervorragend mit Son oder Bolero. Im Verbund mit differenzierenden Texten ergibt das extrem coole Sounds mit Latin-Flair. Vollkommen zurecht wurde Orishas 2004 ein Latin-Grammy verliehen. Schön, dass sie zurück sind! Die 2017er-Tour war in vielen Städten ausverkauft und jetzt wird nachgelegt. Größer, exklusiver UND besser!

Die Erfinder des Hip-Latin oder Cuba-Hop Orishas sind wieder da und perfektionieren ihren Style immer noch weiter. Dancefloor, Traditionelles, Salsa-Rhythmen, Latin-Grooves und Hip-Hop-Beats versehen mit nachdenklichen Lyrics – Herausragend!

Jugendschutz

Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren haben nur Zutritt zu den Konzerten in Begleitung eines Erziehungsberechtigten (Eltern) oder auch mit einer verantwortungsbewussten, erziehungsbeauftragten Person über 18 Jahren mit sogenanntem Muttizettel, Telefonnummer und Ausweiskopie des Erziehungsberechtigten.

weitere Infos siehe: Muttizettel

Zurück

Tickets

Vorverkauf: 42,95 € | Abendkasse: tba €

online über Eventim bestellen:

an einer Vorverkaufsstelle kaufen:

Tickets sind bundesweit an allen CTS Eventim Vorverkaufsstellen erhältlich.

Zurück

Präsentiert von:

  • Kulturnews
  • Max Neo
  • Musix

Örtlicher Veranstalter: Concertbüro Franken GmbH, Tel.: 0911/414196

Zurück