Finest Isish, Scottish & American Folk Music

O'MALLEY

Do. 31.10.2019

Nürnberg • Gutmann am Dutzendteich

Einlass: 18:45 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

bestuhlt

ACHTUNG: Das Veranstaltungsdatum liegt in der Vergangenheit!

Zurück

Bereits seit 1984 spielt sich "O'Malley" durch Deutschland. Ursprünglich als reine Irish-Band geplant, hat sich das Programm den Publikumserfahrungen im "Live-Betrieb" angepasst und erlaubt somit auch Ausflüge in den schottischen und amerikanischen Folk sowie in Bluegrass, Country und schlimmstenfalls auch mal ins fränkische.
Gegründet wurde die Formation von Multi-Instrumentalist Oswald Schimek (Gitarre, Harp, Banjo, Mandoline, Flöte, Voc) und Wende Weigand (Gitarre, Voc). Seit 1995 komplettiert ein Saiteninstrumentalist der besonderen Art das Trio: Matthias Merzbacher, mal streichzart, mal wild fiddelnd an der Geige und 3. Stimme der Band.
Traditionell feiert das Trio ein besonderes Konzert zum Ende der Saison und freut sich besonders hierfür in diesem Jahr das Gutmann am Dutzendteich als Spielort gewonnen zu haben.

Zurück

Tickets

Vorverkauf: 21,95 € | Abendkasse: tba €

online über Eventim bestellen:

an einer Vorverkaufsstelle kaufen:

Tickets sind bundesweit an allen CTS Eventim Vorverkaufsstellen erhältlich.

Zurück

Örtlicher Veranstalter: Concertbüro Franken GmbH, Tel.: 0911/414196

Zurück