Benefiz für Ukraine

OLYA POLYAKOVA

+ special guest: Masha Efrosinina

Do. 05.05.2022

Nürnberg • Hirsch

Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

Stehplätze

ACHTUNG: Das Veranstaltungsdatum liegt in der Vergangenheit!

Zurück

Seit der Nacht zum 24. Februar 2022 ist in der Ukraine nichts wie es einmal war. Die Welt ist erschüttert über die Invasion Russlands in der Ukraine.

Aus diesem traurigen Einlass kommt die ukrainische Popdiva Olya Polyakova zum ersten Mal nach Deutschland um bei Charity Konzerten Spenden zu sammlen und die erste Station heißt Nürnberg! Am 5.5.22 findet im Club "Der Hirsch" die erste Show statt.

Olya Polyakova ist eine der bekanntesten Sängerinnen der Ukraine, Schauspielerin und Meinungsführerin.

Ihr Konzertprogramm "Königin der Nacht", das vor drei Jahren in Kyiv uraufgeführt wurde, war nicht nur in der Hauptstadt, sondern auch in 70 Städten der Ukraine sowie in den USA und Kanada ein triumphaler Erfolg und erreichte zwischen 2018 und 2021 über 200.000 Zuschauer, die Polyakovas Konzerte besuchten.

Vor dem Krieg war sie Star-Coach des Talentshows “The Voice”, Detektiv in der beliebtesten ukrainischen Sendung des Jahres 2021 – „Die Maske”, Producerin und Schauspielerin der erfolgreichen ukrainischen Komödie “Stars on Swap” (2021) und vieles mehr.

Als Special Guest für das Benefizkonzert hat sich keine geringere als Masha Efrosinina angekündigt.
- Eine der bekanntesten Fernsehmoderatorin der Ukraine
- Die Co-Moderatorin von Olya Polyakova bei der populärsten YouTube-Show der Ukraine "Die erwachsenen Mädchen (Взрослые девочки)"
- UN-Ehrenbotschafterin in der Ukraine
- Gründerin "Foundation Masha"

Die Einnahmen aus Ticketverkauf kommen sowohl "Foundation Masha" als auch Charity Projekten von Olya Polyakova in der Ukraine zugute!

Zurück

Tickets

Vorverkauf: 39,75 € | Abendkasse: tba €

online über Eventim bestellen:

an einer Vorverkaufsstelle kaufen:

Tickets sind bundesweit an allen CTS Eventim Vorverkaufsstellen erhältlich.

Zurück

Örtlicher Veranstalter: Concertbüro Franken GmbH, Tel.: 0911/414196

Zurück