Die schönsten Lieder zum Mitsingen

NÜRNBERGER RUDELSINGEN

Mo. 06.02.2023

Nürnberg • Gutmann am Dutzendteich

Einlass: 18:00 Uhr

Beginn: 19:30 Uhr

Stehplätze

ACHTUNG: Das Veranstaltungsdatum liegt in der Vergangenheit!

Zurück

Wer noch nie beim RUDELSINGEN dabei war, kann sich bedenkenlos dazugesellen, denn Vorkenntnisse werden nicht gebraucht und das bunte Programm präsentiert garantiert viele Überraschungs- und Welthits.

Beim Original RUDELSINGEN kommen bundesweit Menschen zusammen, um miteinander Musik zu erleben. Generationenübergreifend wird der eigene Gesang Teil eines großen Chores. Viele Lieblingshits stehen bei jedem RUDELSINGEN-Abend auf dem Programm – Rockklassiker treffen auf Schlager und Chansons & Radio-Hits auf Opernarien. Diese bunte Mischung sorgt bei allen Teilnehmern für gute Laune, frischt Erinnerungen an die Entstehungszeit der Welthits auf und macht Lust auf mehr – die 12 RUDELSINGEN-Teams präsentieren die Liederauswahl bundesweit mit viel Humor & Unterhaltung und begleiten das Publikum instrumental von Song zu Song.

„Durch das Singen leben wir auf, teilen viele tolle Momente mit unseren Mitmenschen“, sagt Ulric Wurschy, Vorsänger beim RUDELSINGEN. Er begleitet das Rudel gemeinsam mit Volker Becker am Piano. Ein bunter Mix aus Hits und aktuellen Radiosongs lässt keine Wünsche offen. Die Texte werden mit einem Beamer für alle gut lesbar an eine Leinwand projiziert.

Zurück

Tickets

Vorverkauf: 14,00 € | Abendkasse: 15,00 €

online über Rudelsingen bestellen:

an einer Vorverkaufsstelle kaufen:

Tickets sind bundesweit an allen CTS Eventim Vorverkaufsstellen erhältlich.

Zurück

Örtlicher Veranstalter: Gutmann am Dutzendteich, Tel.: 0911 988187710

Zurück