"Teichwächter" - kulinarische Krimilesung
MONIKA MARTIN
So. 20.03.2022 | Nürnberg | Gutmann am Dutzendteich | Einlass: 18:30 Uhr | Beginn: 19:00 Uhr | bestuhlt
Diese Veranstaltung wurde vom So. 21.03.2021 auf den So. 20.03.2022 verschoben. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

„Teichwächter – Charlotte Gerlach ermittelt am Dutzendteich“
Monika Martin
Kulinarische Lesung mit Musik und Führung zu den Originalschauplätzen
Leuchtturm, Wasserrutsche und Strandpromenade. Ein neues Gastronomiekonzept soll im Volkspark Dutzendteich an den Glanz vergangener Zeiten anknüpfen – doch dann liegt ein Toter auf dem Fundament des Eisbärenfelsens im Nummernweiher...
Seit über 20 Jahren führt Monika Martin Stadtrundgänge in Nürnberg durch. In Ihren Krimis verbindet sie ihre literarische Tätigkeit mit ihrem regionalgeschichtlichen Engagement zu Kriminalromanen mit Fakten aus der Nürnberger Stadtgeschichte.
Ihre Lesungen sind weit mehr als klassische Autorenlesungen, sondern vielmehr unterhaltsame Shows mit einer einzigartigen Mischung aus Literatur, Spannung und Humor.
Monika Martin präsentiert ihren siebten Krimi „Teichwächter“ mit Folk-Musik von No Sugar, Schäufele und Dessert. Auf Vorbestellung gibt es alternativ auch ein saisonales vegetarisches Gericht.
Für Interessierte gibt es von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr mit der Autorin eine Führung zu den Originalschauplätzen am Dutzendteich und den Nummernweihern.
Treffpunkt: Eingang Gutmann
https://www.monika-martin-krimi.de/
Tickets
Vorverkauf: 41,20 € | Abendkasse: tba €
online über unseren Shop bestellen:
Gutschein einlösen:
telefonisch bestellen:
Concertbüro Franken, Tel.: 0911 - 4188843
an einer Vorverkaufsstelle kaufen:
Grundsätzlich können Tickets bundesweit an allen bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden, die über CTS Eventim verkaufen.
Örtlicher Veranstalter: Concertbüro Franken GmbH, Tel.: 0911/414196