22 Tour

MEGALOH

Do. 13.01.2022

Nürnberg • Hirsch

Einlass: 18:30 Uhr

Beginn: 19:45 Uhr

Stehplätze

ACHTUNG: Das Veranstaltungsdatum liegt in der Vergangenheit!

ABGESAGT

Diese Veranstaltung wurde von Do. 24.09.2020 auf Do. 13.01.2022 verschoben.

Zurück

Aufgrund der aktuellen Covid-19 Situation müssen wir meine für Januar geplante Tour verschieben. 
Die schlechte Nachricht zuerst: Für die Show in Nürnberg war es nicht möglich, einen entsprechenden Ersatztermin zu finden, weshalb wir diesen Tourstop leider ersatzlos absagen müssen. Tickets können ab sofort an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, bei der sie gekauft wurden.
Jetzt aber zu den guten News: Für alle anderen Städte gibt es neue Termine! In Hamburg konnten wir sogar noch eine Zusatzshow im Mojo organisieren. An alle, die für die ausverkaufte Show in der Fabrik also keine Tickets mehr bekommen konnten: Wir haben für euch nachgelegt! Die 22 Tour steigt jetzt im September 2022 und bis dahin wirds auch noch jede Menge neue Musik von mir geben, sodass sich das Warten auf jeden Fall lohnt. Eine Übersicht über die neuen Termine und ein FAQ zur Verschiebung findet ihr auch auf megaloh-tickets.de.
Ich freu mich auf euch!

Alle Infos / FAQs

Zurück

Tickets

ABGESAGT!

Zurück

Örtlicher Veranstalter: Concertbüro Franken GmbH, Tel.: 0911/414196

Zurück