"Einer für alle - Alle für keinen" - das neue Programm

MARTIN FRANK

Mi. 15.09.2021

Nürnberg • Löwensaal Gartenbühne

Einlass: 18:30 Uhr

Beginn: 19:30 Uhr

Support: Oimara

tischbestuhlt

ACHTUNG: Das Veranstaltungsdatum liegt in der Vergangenheit!

Diese Veranstaltung wurde von Mi. 25.11.2020 auf Mi. 15.09.2021 verschoben. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Diese Veranstaltung wurde verlegt. Alter Veranstaltungsort: Gutmann am Dutzendteich • Neuer Veranstaltungsort: Löwensaal Gartenbühne

Zurück

Der junge niederbayerische Kabarettist Martin Frank schoss wie eine Rakete in den Kabaretthimmel und zieht dort als Komet durch den Satire-Orbit. Ganz Sohn eines Landwirts, lugt er zwar immer wieder Richtung Milchstraße, richtet seinen aufmerksamen Blick aber gezielt auf Stadt und Land, auf die Gesellschaft und deren Auswüchse.
Was er da sieht, hat er im Titel seines dritten Soloprogramms, das im Herbst 2020 Premiere feiert, zusammengefasst.„Einer für alle –Alle für keinen“, so beschreibt Martin Franksein momentanes Bild einer Gesellschaft, in der individuelle Luxusprobleme den gesunden Menschenverstand zu überschatten scheinen. Eine Welt, in der Männer sich beimAnblick von Frauenparkplätzen ebenso „diskriminiert“ fühlen wie Mädchen, die nicht im Knabenchor singen dürfen. Letzteres kann Martin zwar sehr gut verstehen, wollte er als Junge doch auch gern Mitglied im Frauenbund werden. Bis seine Mutter ihm die Krampfader gezeigt hat und meinte: „Ohne die geht es nicht!“. Dann war die Sache für ihn erledigt. Und dann kam dieses Virus, dieses Corona und nichts ist mehr so wie vorher. Erst stand alles still und jetzt wird vieles anders –heißt es zumindest. Das wäre doch die optimale Gelegenheit für einen Relaunch –wie man in Niederbayern stehts zu sagen pflegt. Noch einmal alles auf Anfang, mit Blick auf die wirklich wichtigen Dinge des Lebens? Martin Frank sinniert gewohnt frech, hintersinnig und gespickt mit noch mehr Arien über unser teils doch recht absurdes Leben auf dieser Erde.

WICHTIG - BITTE BEACHTEN:

● Wir erstellen vor jeder Veranstaltung einen Sitzplan zur bestmöglichen Verteilung der Gäste auf die Tische.
● Gruppenanmeldungen, sowie Personen aus einem gemeinsamen Haushalt bitte nur über eine gemeinsame Kartenbestellung.
● Die Kontaktdaten werden bereits bei der Kartenbestellung abgefragt. Bitte bringen Sie unbedingt ein amtliches Ausweisdokument mit.
● Tickets die über CTS Eventim gekauft wurden, behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.
● Auf dem Open Air Gelände entfällt die Maskenpflicht. Diese greift nur Indoor (z.B. Toilette, Bar).
● Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung nach innen verlegt (reihenbestuhlt mit OP-Maskenpflicht).
Mitgebracht werden darf: Decken, (Sitz-) Kissen, Taschen bis zur Größe von DinA4.
   Wir empfehlen außerdem, je nach Witterung, warme Kleidung und festes Schuhwerk.

Damit wir - je nach Wetterlage - weiterhin flexibel sind, besteht für den Besuch unserer Veranstaltungen auf der Löwensaal Gartenbühne das 3G-Prinzip (geimpft, genesen oder getestet). Das heißt alle Besucher:innen, die noch nicht vollständig geimpft oder genesen sind und keinen entsprechenden Nachweis vorweisen können, benötigen einen Schnelltest (nicht älter als 24 Stunden, von einer offiziellen Teststation) oder einen PCR-Text (nicht älter als 48 Stunden, von einer offiziellen Teststation). Um einen schnellen und unkomplizierten Einlass zu gewähren, bitten wir Sie Ihre Nachweise in Digitalform vorzuzeigen.

Angabe unter Vorbehalt der aktuellen Bestimmungen der Landesregierung für die Stadt Nürnberg.
Bitte Informieren Sie sich rechtzeitig kurz vor der jeweiligen Veranstaltung.

Lasst uns die gemeinsamen Abende - unter Einhaltung der vorgegebenen Hygienevorschriften und Richtlinien - genießen!

 

Zurück

Tickets

Vorverkauf: 27,65 € | Abendkasse: tba €

online über Eventim bestellen:

an einer Vorverkaufsstelle kaufen:

Tickets sind bundesweit an allen CTS Eventim Vorverkaufsstellen erhältlich.

Zurück

Örtlicher Veranstalter: Concertbüro Franken GmbH, Tel.: 0911/414196

Zurück