Pass auf... krennste den?!

MARKUS KREBS

Sommer im Serenadenhof 2021

Fr. 18.06.2021

Nürnberg • Serenadenhof

Einlass: 18:30 Uhr

Beginn: 19:30 Uhr

bestuhlt - freie Platzwahl

ACHTUNG: Das Veranstaltungsdatum liegt in der Vergangenheit!

AUSVERKAUFT

Diese Veranstaltung wurde von Fr. 17.07.2020 auf Fr. 10.06.2022 verschoben. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Zurück

Aufgrund behördlicher Vorschriften betreffend des Corona-Virus wurde der Auftritt vom 17.07.2020 / 18.06.2021 auf den 10.06.2022 verlegt.
 
Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.
 
 

Ein einfacher Stehtisch, ein Barhocker, eine Flasche Bier – für einen Abend mit Markus Krebs braucht es nicht mehr. Humor-Prinzip? Irgendwas zwischen Kneipen-Kumpel und Witze-Papst.

Mit seinem Ruhrpott-Charme bedient Markus Krebs exzellent die Humor-Zentren des Publikums. Egal ob intelligente Komik oder kalauernde Wortschöpfungen - in seinem vierten Solo-Programm „Pass auf... kennste den?!“ schreckt der bezopfte Mann mit Sonnenbrille und legendärer schwarzen Wollmütze vor keinem Flachwitz zurück. Markus Krebs ist bekannt für seine gnadenlos-kompromisslosen Pointen-Abfolgen, die ihn innerhalb der deutschen Comedy-Szene einzigartig machen. In seinem letzten Solo-Programm „Permanent Panne“ folgte Gag auf Gag.

Im neuen Programm führt der selbsternannte „Mann hinter dem Bauch“ diese Tradition fort und beschert seinem Publikum einen Abend voller Lachkrämpfe und ohne Atempausen. Wer den Abend mit Markus Krebs verbringt, nimmt nichts mit. Es gibt keine Botschaft, dafür aber eine Show bestehend aus Pointen der komödiantischen Spitzenklasse.

Zurück

Tickets

AUSVERKAUFT!

Zurück

Örtlicher Veranstalter: Agentur Streckenbach GmbH & Co. KG, Tel.: 09562 7844025

Zurück