LOME x NBG WAVE

Fr. 09.06.2023

Nürnberg • Hirsch

Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

Stehplätze

ACHTUNG: Das Veranstaltungsdatum liegt in der Vergangenheit!

Zurück

Der elektrisierende Synthie-Pop-, Trap- und Elektrokünstler "LOME" sieht jeden neuen Song als Chance, um authentisch gesellschaftspolitische Themen wie Ungerechtigkeit, Menschlichkeit und verschiedenste Emotionen anzusprechen. Er kombiniert Genres wie Trap, elektronischen Pop und Hip-Hop, um einen einzigartigen und innovativen Sound zu schaffen. Dabei bedient er sich an einer Palette von digitalen Instrumenten und VSTs. LOME legt großen Wert darauf, Musik zu schaffen, die eine starke und bedeutungsvolle Botschaft hat und seine Zuhörer auf einer persönlichen Ebene anspricht. Im Juni 2022 trat er bereits unter einem anderen Künstlernamen im Hirsch auf.

Als "LOME" will er nun mit einem frischen neuen Style durchstarten. Haupt-Support machen die Jungs von NBG WAVE.
"NBG WAVE" ist ein vielseitiges Musik-Kollektiv aus Nürnberg, das sieben befreundete Künstler vereint, welche zahlreiche Genres abdecken. Ihre Songs, die in deutscher Sprache verfasst und von amerikanischen Einflüssen geprägt sind, begeistern Millionen Fans auf Spotify und weiteren Plattformen. Den Einstieg des Abends macht der Nürnberger Künstler Jak Grizza vs Mahakala the Dawn, der durch sein ambivertiertes Wesen und seinen alternativ-kreativen Rap mit Einflüssen aus Neo R'n'B, Metal und Drum & Bass sowohl zum Headbangen als auch zum Nachdenken anregt und so emotionale Höhen und Tiefen zum Ausdruck bringt.

Zurück

Tickets

Vorverkauf: 19,80 € | Abendkasse: tba €

online über Eventim bestellen:

an einer Vorverkaufsstelle kaufen:

Tickets sind bundesweit an allen CTS Eventim Vorverkaufsstellen erhältlich.

Zurück

Örtlicher Veranstalter: Concertbüro Franken GmbH, Tel.: 0911/414196

Zurück