LENA

Do. 25.10.2018

Nürnberg • Löwensaal

Einlass: 18:00 Uhr

Beginn: 19:00 Uhr

Stehplätze

ACHTUNG: Das Veranstaltungsdatum liegt in der Vergangenheit!

Diese Veranstaltung wurde verschoben, der neue Termin steht noch nicht fest. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Zurück

Tour wird auf 2019 verlegt

Überraschungskonzert noch 2018 für alle Ticketbesitzer


Aufgrund von zeitlichen Verzögerungen bei den Arbeiten am neuen Album muss die für Herbst 2018 geplante Tour von Lena auf 2019 verschoben werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an den Vorverkaufsstellen, an denen sie erworben wurden, zurückgegeben werden. Neue Termine werden in Kürze bekannt gegeben.

______________________________________________________________________________________________

Als kleines Trostpflaster hat sich Lena für alle ihre Fans, die sie noch in 2018 sehen möchten, etwas ganz Besonderes ausgedacht: neben ihren Tourkonzerten sollen alle Ticketbesitzer auch zu einem kostenlosen Überraschungskonzert kommen können! Weitere Infos zum Überraschungskonzert sowie zu den neuen Tourterminen werden in Kürze bekannt gegeben.

In ihrem offiziellen Statement zur Tourverlegung sagt Lena: „Ihr tollsten und geduldigsten Fans, wir sind fleißig und das Album nimmt konkrete Formen an. Alles läuft soweit rund, nur nicht ganz nach (Zeit)Plan. Für eine Tour im Oktober, wie ich sie Euch bieten möchte, fehlt uns leider noch ein bisschen. Ihr verdient eine großartige Show mit großartigen Songs. Dafür werde ich aber noch etwas brauchen und daher müssen wir die Tour schieben. Es tut mir Leid und ich weiß, ich strapaziere Eure Geduld sehr. ABER als kleines Dankeschön habe ich mir Folgendes überlegt: Ein Tour-Aufschiebe-Überraschungskonzert für alle die zur Tour wollten.“

Um am Überraschungskonzert teilzunehmen, können Ticketbesitzer bis zum 01.09.2018 ein Foto oder Scan ihres Tickets oder der Bestätigung per Mail an hello@same-agency.com senden. Unter dieser Mailadresse werden auch alle weiteren Fragen, die zum Überraschungskonzert anfallen, beantwortet.

Zurück

Tickets

Vorverkauf: 40,85 € | Abendkasse: tba €

an einer Vorverkaufsstelle kaufen:

Tickets sind bundesweit an allen CTS Eventim Vorverkaufsstellen erhältlich.

Zurück

Örtlicher Veranstalter: ARGO Konzerte GmbH, Tel.: +49 (0) 931/23000

Zurück