Yamaha, 2glory.de & Schall Magazin präsentieren:

LEA

"Zwischen meinen Zeilen" Tour 2019

Mi. 20.03.2019

Nürnberg • Löwensaal

Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

Support: Jonny und Jakob

Stehplätze

ACHTUNG: Das Veranstaltungsdatum liegt in der Vergangenheit!

AUSVERKAUFT

Diese Veranstaltung wurde verlegt. Alter Veranstaltungsort: Hirsch • Neuer Veranstaltungsort: Löwensaal

Zurück

Seitdem Lea mit 15 Jahren als Youtuberin bekannt wurde, häufen sich die Meilensteine im Werdegang der Künstlerin aus Kassel. Der Song „Leiser“ aus ihrem Debütalbum hat sich zur deutschen Radio-Hymne entwickelt und wurde knapp 30 Millionen Mal auf Spotify gestreamt. Auch ihr zweites Album „Zwischen meinen Zeilen“, wurde ein voller Erfolg und begeisterte Fans durch ihre Kombination aus Leichtigkeit der Pop-Musik und ehrlichen Beobachtungen der Gesellschaft und des Zusammenlebens. 2019 geht mit der Gleichnamigen Tour zum Album rasant weiter. „Ob ich vor vier Leuten spiele oder vor 1.000 – ich mache das aus Liebe, und weil ich das schon immer gemacht habe, das Liedermachen“, so LEA über ihre Leidenschaft auf der Bühne zu stehen. Freut euch auf gesellige, bunte und gefühlvolle Momente im Löwensaal!

Wer von euch ist alles auf der kommenden Tour dabei? #zwischenmeinenzeilen
 
Aufgrund der hohen Nachfrage wird LEA statt im Hirsch im Löwensaal spielen. Bereits gekaufte Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit!
_______________

Jugendschutz

Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren haben nur Zutritt zu den Konzerten in Begleitung eines Erziehungsberechtigten (Eltern) oder auch mit einer verantwortungsbewussten, erziehungsbeauftragten Person über 18 Jahren mit sogenanntem Muttizettel, Telefonnummer und Ausweiskopie des Erziehungsberechtigten.

weitere Infos siehe: Muttizettel

Zurück

Tickets

AUSVERKAUFT!

Zurück

Präsentiert von:

  • MTV
  • Schall

Örtlicher Veranstalter: Concertbüro Franken GmbH, Tel.: 0911/414196

Zurück