Ansbach Open 2019

LEA + NICO SANTOS

So. 21.07.2019

Ansbach • Reitbahn

Einlass: 17:00 Uhr

Beginn: 18:15 Uhr

Support: Moritz Garth

Stehplätze

ACHTUNG: Das Veranstaltungsdatum liegt in der Vergangenheit!

Zurück

Wir freuen uns riesig euch diese TOP ACTS für das Ansbach Open 2019 präsentieren zu können!

LEA
„Ob ich vor vier Leuten spiele oder vor 1.000 – ich mache das aus Liebe, und weil ich das schon immer gemacht habe, das Liedermachen“, so LEA über ihre Leidenschaft auf der Bühne zu stehen. Der Song „Leiser“ hat sich zur deutschen Radio-Hymne entwickelt und wurde knapp 33 Millionen Mal auf Spotify gestreamt, ihre im Juni veröffentlichte Ode an die Freundschaft „Zu Dir“ wurde mehr als 10,2 Millionen Mal auf YouTube geklickt. Vor Kurzem ist ihr zweites Album "Zwischen meinen Zeilen" erschienen mit dem sie derzeit mehr als erfolgreich auf Hallentour unterwegs ist.

Nico Santos
In seinen Songs nähert sich Nico Santos Themen wie Liebe, Eifersucht, Identität, Credibility, Stolz, das Gesetz der Straße, die Geschichten der Nacht. Er selbst sieht das Album wie ein „in Musik gefasstes Tagebuch“. Sein Überhit „Rooftop“ stürmte die Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz und wurde in allen 3 Ländern dafür mit einem Platin Award ausgezeichnet. Auch sein zweiter Song „Safe“ eroberte in Windeseile alle Playlisten und rangierte unglaubliche 4 Wochen auf Platz 1 der Deutschen Airplaycharts. Im Sommer 2019 kommt er in die wundervolle Kulisse der Ansbacher Reitbahn!

Moritz Garth
Als Support Act freuen wir uns über MORITZ GARTH, der wahrlich kein Unbekannter mehr ist! Mit über 480.000 Abonnenten auf Youtube und 358.000 Followern auf Instagram ist er einer der erfolgreichsten Social Media Stars. Als „einer der ganz großen Durchstarter der YouTube-Musikszene“ (WAZ), hat er nicht zuletzt mit seiner Single „Bumerang“ eindrucksvoll bewiesen, dass er auch über die Plattform hinaus mit seiner Musik begeistert – und
wurde dafür bereits in 2018 mit dem ABOUT YOU Award und der Goldenen Kamera digital ausgezeichnet.
____________________________________________________________________________________________________

Kinder unter 8 Jahren haben keinen Zutritt!
Bis 14 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten!
U16: nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten oder eines volljährigen Erziehungsbeauftragten mit sogenanntem Muttizettel mit Telefonnummer und Ausweiskopie der Eltern.

Zurück

Tickets

Vorverkauf: 46,25 € | Abendkasse: tba €

online über Eventim bestellen:

an einer Vorverkaufsstelle kaufen:

Tickets sind bundesweit an allen CTS Eventim Vorverkaufsstellen erhältlich.

Zurück

Örtlicher Veranstalter: Stadt Ansbach, Tel.: 0981 51-243

Zurück