"...fasst' zam" - eine Zwischenbilanz

KLAUS KARL-KRAUS

Do. 05.11.2020

Nürnberg • Gutmann am Dutzendteich

Einlass: 18:45 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

tischbestuhlt

ACHTUNG: Das Veranstaltungsdatum liegt in der Vergangenheit!

Diese Veranstaltung wurde von Fr. 08.05.2020 auf Fr. 01.10.2021 verschoben. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Zurück

Bereits gekaufte Karten vom Fr. 08.05.2020 & vom Do. 05.11.2020 behalten ihre Gültigkeit für den 01.10.2021.

Horch, horch halt a mol! Horch halt her! Konnstes hör'n? Des is a Echo.
Obber horch. Des is ganz anders, als ich es neig'rufn hob. Do is so viel zamkumma, in 40 Johr.
Und des muss etz a mol raus. Mogst'es hör'n?

In seinem neuen Kabarett-Programm zieht Klaus Karl-Kraus eine Zwischenbilanz. Es ist keine Abrechnung. Es ist die Summe eines immer künstlerischen und immer den Menschen zugewandten Lebens. Und da kommt ganz schön was zusammen: Die Erfahrung als Marketingdirektor eines Bankinstituts, der Groove als Musiker, die Spielfreude des Sportreporters und der kritische Blick des Kabarettisten. Und schließlich die Erlebnisse als Hochschuldozent und Coach. Klaus Karl-Kraus ruht immer in sich, aber er tritt nie auf der Stelle. Immer auf dem Weg, immer neue Ideen. Zuletzt als erfolgreicher Theatermacher. Die Zwischenbilanz gibt's nun als Bühnenprogramm. Klaus Karl-Kraus pur - und garantiert nie von gestern. Auch wenn sich manch einer aus dem Publikum mitten in der Zeitreise durch sein eigenes Leben fühlen wird.

Zurück

Tickets

Vorverkauf: 22.15 € | Abendkasse: tba €

online über Eventim bestellen:

an einer Vorverkaufsstelle kaufen:

Tickets sind bundesweit an allen CTS Eventim Vorverkaufsstellen erhältlich.

Zurück

Örtlicher Veranstalter: Concertbüro Franken GmbH, Tel.: 0911/414196

Zurück