Die Radio Gong Tribute Night

KILMISTER + OZZYFIED

Tribute to Motörhead + Ozzy Osbourne

Fr. 06.01.2023

Nürnberg • Hirsch

Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

Stehplätze

ACHTUNG: Das Veranstaltungsdatum liegt in der Vergangenheit!

Diese Veranstaltung wurde von Mo. 28.12.2020 auf Fr. 06.01.2023 verschoben. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Zurück

Bereits gekaufte Karten vom 28.12.2020 | 28.12.2021 behalten ihre Gültigkeit.

KILMISTER - the motörhead tribute band
Kilmister, die Schweizer Motörhead Tribute Band, hat die letzten 4 Jahre die Latte des internationalen Standards in Sachen Tribute Bands um eine Stufe höher gelegt. Gestandene Rockmusiker mit jahrzehntelanger nationaler und internationaler Erfahrung und einer grossen Leidenschaft zu Motörhead, zelebrieren seid 2014, 40 Jahre Lebenswerk von Motörhead. Musikalisch und Visuell bis ins kleinste Detail, präsentieren Kilmister die authentischste Tribute Show, die machbar ist: Walls of Marshalls, die 2 markaten, übergrossen "Murder One" Basstürme, den legendären Carved Rickenbastard Bass, die Phil Campbell LAG und das wuchtige Drum oben auf dem Podest, hinter dem ein übergrosses Kilmister Banner hängt. Dazu kommt das Erscheinungsbild und die Reibeisen-Stimme von Thin Lem, sowie alle Klassiker des 40 jährigen Schaffens der Band.
Ein Muss für jeden Motörhead Fan, sich Kilmister Live einmal anzusehen: die Swiss All Star Band mit ehemaligen Members von Celtic Frost, audioLegend und Nö Mercy.
We are Kilmister - and we play rock`n`roll !


Ozzyfied - Tribute to Ozzy Osbourne
Am besten untermauern und beschreiben es die besten Reaktionen aus Reviews und Kommentaren zu Live-Konzerten von OZZYFIED, welche sich im Jahre 2017 im Bergischen Land in Deutschland zusammen fanden:

"Wir werden erschlagen! Steht da doch ein junger OZZY OSBOURNE auf der Bühne!...“ „...Sieht aus wie ein junger OZZY, singt wie OZZY, hat dieselbe Mimik wie OZZY, bewegt sich wie OZZY und wechselt die Klamotten wie OZZY in seiner Karriere. Wow.
Aber Moment: Das IST nicht OZZY, sondern das Gesangswunder da oben ist Henning Wanner, welcher bekannt ist als Keyboarder von den US-Bands WHITE LION und CIRCLE II CIRCLE...“ „...WAS? Die sind aus Deutschland?! Hört sich der Sänger doch selbst bei seinen Ansagen an, als wäre er aus Nordengland und zumindest OZZYs Bruder...“
„...Die Songauswahl entspricht eins zu eins dem Set der noch laufenden Abschiedstournee des Originals; Wahnsinn! Von alten BLACK SABBATH Klassikern über die 80er Phase bis hin zur Neuzeit: Alles dabei...“

Now LET THE MADNESS BEGIN and BARK AT THE MOON...!!!

Zurück

Tickets

Vorverkauf: 29,65 € | Abendkasse: tba €

online über Eventim bestellen:

an einer Vorverkaufsstelle kaufen:

Tickets sind bundesweit an allen CTS Eventim Vorverkaufsstellen erhältlich.

Zurück

Örtlicher Veranstalter: Dieter Vogel, Tel.:

Zurück