"Live 2020"

KAYEF

Sa. 29.02.2020

Nürnberg • Hirsch

Einlass: 17:30 Uhr

Beginn: 19:00 Uhr

Stehplätze

ACHTUNG: Das Veranstaltungsdatum liegt in der Vergangenheit!

Zurück

Der Düsseldorfer Pop-Rapper Kayef verzeichnet Millionen von Aufrufe auf YouTube, hunderttausende Follower auf Facebook und Instagram.

Doch dies ist bei weitem nicht alles: Seine anhaltende Erfolgsstory schrieb er erst kürzlich fort. Im Januar 2018 begann Kayef in Los Angeles an seinem dritten Studioalbum „Modus" zu arbeiten, welches mit Features von Prinz Pi und Madeleine Juno bestückt ist. Musikalisch spiegelt „MODUS“ den Zeitgeist seiner Generation wider, denn Kayef mixt mutig, frisch und unvoreingenommen Genres wie Rap, Pop und RnB. Er experimentiert, ohne sich und seine Werke von Genrebarrieren einschränken zu lassen und stellt damit einmal mehr seine musikalische Vielseitigkeit unter Beweis. „Modus“ stieg im Mai 2018 auf #8 der offiziellen Deutschen Charts ein. Mit „Modus“ im Gepäck ging es für den jungen Musiker im Herbst 2018 auf eine erfolgreiche Deutschland-Tour.

Jugendschutz

Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren haben nur Zutritt zu den Konzerten in Begleitung eines Erziehungsberechtigten (Eltern) oder auch mit einer verantwortungsbewussten, erziehungsbeauftragten Person über 18 Jahren mit sogenanntem Muttizettel, Telefonnummer und Ausweiskopie des Erziehungsberechtigten.

weitere Infos siehe: Muttizettel

Zurück

Tickets

Vorverkauf: 29,95 € | Abendkasse: tba €

online über Eventim bestellen:

an einer Vorverkaufsstelle kaufen:

Tickets sind bundesweit an allen CTS Eventim Vorverkaufsstellen erhältlich.

Zurück

Örtlicher Veranstalter: Concertbüro Franken GmbH, Tel.: 0911/414196

Zurück