Konturen Open Air

JOHANNES OERDING

So. 03.07.2022

Abenberg • Burg Abenberg

Einlass: 18:30 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

Support: revelle

Stehplätze

ACHTUNG: Das Veranstaltungsdatum liegt in der Vergangenheit!

Zurück

Er ist aus der deutschsprachigen Musiklandschaft schlicht nicht mehr wegzudenken!
Alle seiner bisherigen fünf Alben sind Edelmetall-prämiert und seine Konzerte finden in stetig größeren Hallen statt. Sein Album ›Kreise‹ und die gleichnamige Single wurden mit Platin und Gold ausgezeichnet. Mit der Veröffentlichung des Albums ›Konturen‹ schlägt Johannes Oerding ein neues Kapitel seiner Erfolgsgeschichte auf: Bereits die im erste Single ›An Guten Tagen‹ wurde umgehend zum Riesen-Radio-Hit – und auch der Run auf die Tickets seiner Konzerte ist so stark wie nie zuvor!
-
Aufgrund der pandemiebedingten Lage musste die Festivalreihe „Ansbach Open“ leider abgesagt werden. Die Tickets für Johannes Oerding sind für Abenberg gültig.

Ein Trostpflaster gibt es für die Fans von Johannes Oerding: am 3. Juli 2022 gibt es eine Sommershow auf Burg Abenberg, zu der die Tickets (vom 18.07.2020 und vom 24.07.2021) ihre Gültigkeit behalten!
-
Die Veranstaltung ist eine Open Air Veranstaltung und findet bei jeder Witterung statt.
Einlassbestimmungen: Aus Sicherheitsgründen ist die Mitnahme von Regenschirmen, Rucksäcken/ Taschen größer als DIN A4 NICHT gestattet. Ebenfalls nicht erlaubt ist die Mitnahme von Speisen & Getränken sowie Klappstühlen, Helmen, Tieren, Waffen jeglicher Art sowie Pyrotechnik.

+++ Bitte haltet euch an die - am Veranstaltungstag - Tagesaktuellen Hygienebestimmungen +++

Zurück

Tickets

Vorverkauf: 46,00 € | Abendkasse: tba €

online über Eventim bestellen:

an einer Vorverkaufsstelle kaufen:

Tickets sind bundesweit an allen CTS Eventim Vorverkaufsstellen erhältlich.

Zurück

Präsentiert von:

  • Nürnberger Nachrichten
  • Schwabacher Tagblatt

Örtlicher Veranstalter: Concertbüro Franken GmbH, Tel.: 0911/414196

Zurück