Kulturschock Verein präsentiert

3. SUMMER SLAM

Mi. 01.06.2022

Nürnberg • Hirsch Biergarten

Einlass: 18:30 Uhr

Beginn: 19:30 Uhr

tischbestuhlt

ACHTUNG: Das Veranstaltungsdatum liegt in der Vergangenheit!

Zurück

Nach zwei erfolgreichen Ausgaben der letzten Jahre, kommt der Kulturschock Verein mit seinem schnurrbärtigen Moderator Nils Nektarine und freut sich, dass es wieder heißt: „Poetry Slam meets Hirsch-Biergarten“

Ob nachdenkliche Lyrik, malerische Prosa, unterhaltsame Comedy, oder eine Mischung aus alle dem, beim Poetry Slam kann euch wirklich alles erwarten. In einer Art modernen Dichterwettstreit bekommt jede:r die Möglichkeit sich auf der Bühne zu beweisen. Ob jung oder alt, Newcomer:in oder Routinier:in, regional oder weit angereist, im idyllischen Garten des Hirschs sind alle willkommen.

Moderation:
Nils Nektarine (Nürnberg; ist seit einigen Jahren als Organisator, Moderator und Auftetender ein fester Bestandteil der fränkischen Slam-Szene)

Line-Up:

  • Katharina Mock (Erlangen; eine der besten regionalen und überregionalen Menschen wenn es um Themen wie Slam, Impro-Theater und Moderatoin geht)
  • Oliver Walter (Spalt; Podcaster, Moderator, Rhetorikcoach und als Slamer auf gefühlt jeder Meisterschaft)
  • Michael Malcherek (aus Nürnberg; als U20er angefangen, schon viele Jahre im Erwachsenenbereich und Veranstaltet nun selbst Events für den Nachwuchs)
  • Talia Klenk (Würzburg; Autorin, (Impro-)Theater-Spielerin und Trainerin, Veranstalterin und talentiert darin ihren Text erst im Zug fertig zu schreiben)
  • Cris Ortega (Zitat Nils Nektarine: „Oh man der gewinnt immer gegen mich. Und das sogar, wenn er als Feature-Artist mit der Gitarre wunderschöne Lieder spielt. Zum Glück moderiere ich.“)

Zurück

Tickets

Vorverkauf: 13,50 € | Abendkasse: 15,- €

online über Eventim bestellen:

an einer Vorverkaufsstelle kaufen:

Tickets sind bundesweit an allen CTS Eventim Vorverkaufsstellen erhältlich.

Zurück

Örtlicher Veranstalter: Kulturschock Verein, Tel.:

Zurück