HERZOG

& Friends Tour 2020

Mi. 24.03.2021

Nürnberg • Hirsch

Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

Stehplätze

ACHTUNG: Das Veranstaltungsdatum liegt in der Vergangenheit!

ABGESAGT

Diese Veranstaltung wurde von Do. 10.09.2020 auf Mi. 24.03.2021 verschoben. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Zurück

Aufgrund der aktuellen Lage rund um das Coronavirus, müssen wir leider diese Veranstaltung ersatzlos absagen.

Liebe Fans, Supporter und Gleichgesinnte, ich werde hiermit meine für den Spätsommer 2020 geplante und ins Frühjahr 2021 verlegte Tour nun schweren Herzens ersatzlos absagen.

Ich habe mit meinem Team bis zuletzt versucht euch eine verbindliche, planbare Alternative präsentieren zu können, aber wie ihr wisst steht es weiterhin in den Sternen, wann das reguläre Live-Geschäft wieder los gehen kann. Ich wollte mein kommendes Album "Herzi" gebührend mit euch zelebrieren, doch eine Tour wird so wie geplant nicht im Frühjahr 2021 stattfinden können!

Ich könnte die geplante Tour noch unzählige weitere Male verlegen, Locations blocken, Tickets verkaufen und euch - meine Fans – weiter hinhalten, in der Hoffnung, dass die nächste Verlegung vielleicht dann doch endlich klappt. Stattdessen habe ich mich aber dazu entschlossen nicht weiter ins Ungewisse zu planen und eine Erstattung eurer Kohle zu organisieren, damit ihr nicht auf irgendwelchen Gutscheinen sitzen bleiben müsst.

Mein Album "Herzi" ist gerade im Master, das übernächste Album bereits in Planung und darauf will ich mich jetzt um so mehr konzentrieren, bis wir wieder eine richtige Tour für euch planen können, die dann auch wirklich durchführbar ist.

Die Tickets können an den Vorverkaufstellen zurück gegeben werden, wo sie gekauft wurden. Eure Tickets werden in den kommenden Tagen von den jeweiligen Vorverkaufstellen zur Stornierung frei geschaltet. Bei Fragen oder Unklarheiten wendet euch bitte ausschließlich an den jeweiligen Veranstalter oder die jeweilige Vorverkaufstelle.

Zurück

Tickets

ABGESAGT!

Zurück

Örtlicher Veranstalter: Concertbüro Franken GmbH, Tel.: 0911/414196

Zurück