„Bayrisch-Comedy meets Southern Blues“

GÜNTER GRÜNWALD & RAD GUMBO

Fr. 23.04.2021

Nürnberg • Gutmann am Dutzendteich

Einlass: 18:45 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

reihenbestuhlt

ACHTUNG: Das Veranstaltungsdatum liegt in der Vergangenheit!

Diese Veranstaltung wurde von Fr. 23.04.2021 auf Fr. 13.05.2022 verschoben. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Zurück

Aufgrund der aktuellen Situation um die Covid-19-Pandemie wurde die Veranstaltung vom 23.04.2021 auf den 13.05.2022 verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

 

Günter Grünwald ist bekannt als einer der besten und erfolgreichsten bayerischen Kabarettisten. Zwischen dichten Tourneeplänen und Fernsehproduktionen ist es nur sehr selten möglich, dass es terminlich klappt  – wir freuen uns, dass es bei uns im Gutmann passiert: Grünwald schart seine alten Bandkumpels der New Orleans-Southern-Blues-Band „Rad Gumbo“ um sich und hängt sich selbst die Gibson-E-Gitarre um! Was Sie dabei erwartet? Eine geniale Mischung aus höchst unterhaltsamen bayerisch-deftigem Humor gewürzt mit groovigem Blues-Rock aus den heißen Sümpfen der amerikanischen Südstaaten - mit Grünwald selbst an der Solo-Gitarre. Coole Musik & Ablachen ohne Ende – was will man mehr, seid’s g’spannt….

Zurück

Tickets

Vorverkauf: 31,95 € | Abendkasse: tba €

online über Eventim bestellen:

an einer Vorverkaufsstelle kaufen:

Tickets sind bundesweit an allen CTS Eventim Vorverkaufsstellen erhältlich.

Zurück

Örtlicher Veranstalter: Concertbüro Franken GmbH, Tel.: 0911/414196

Zurück