SPASS

GÖTZ WIDMANN

Fr. 13.08.2021

Nürnberg • Hirsch Biergarten

Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

tischbestuhlt

ACHTUNG: Das Veranstaltungsdatum liegt in der Vergangenheit!

Diese Veranstaltung wurde von Do. 11.02.2021 auf Fr. 13.08.2021 verschoben. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Zurück

Lust auf Spass? Mal wieder herzhaft lachen, losgelassen feiern, einen drauf machen und es so richtig schön übertreiben? Der Zauber persönlicher menschlicher Begegnung. Die elementare Power der Musik, guter Gedanken und lebensfroher Frivolität.

Deutschlands unanständigster Liedermacher, zurück auf Tour. Ein Abend mit Götz Widmann ist immer wieder eine Frischzellenkur für die Seele.

War der Sinn des Lebens nicht irgendwann mal Lebensfreude? Ab zum Spezialisten! Jetzt ist die Zeit für Glücksextasen und gute Laune. Unbeschwerte, leuchtende Stunden, singen, tanzen und einfach mal wieder Party machen, dass es kracht.

WICHTIG - BITTE BEACHTEN:

● Wir erstellen vor jeder Veranstaltung einen Sitzplan zur bestmöglichen Verteilung der Gäste auf die Tische.
● Gruppenanmeldungen, sowie Personen aus einem gemeinsamen Haushalt bitte nur über eine gemeinsame Kartenbestellung.
● Die Kontaktdaten werden bereits bei der Kartenbestellung abgefragt. Bitte bringen Sie unbedingt ein amtliches Ausweisdokument mit.
● Tickets die über CTS Eventim gekauft wurden, behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.
● Auf dem Open Air Gelände entfällt die Maskenpflicht. Diese greift nur Indoor (z.B. Toilette, Bar).
● Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung nach innen verlegt (reihenbestuhlt mit OP-Maskenpflicht).

Damit wir - je nach Wetterlage - weiterhin flexibel sind, besteht für den Besuch unserer Veranstaltungen im Hirsch Biergarten das 3G-Prinzip (geimpft, genesen oder getestet). Das heißt alle Besucher:innen, die noch nicht vollständig geimpft oder genesen sind und keinen entsprechenden Nachweis vorweisen können, benötigen einen Schnelltest (nicht älter als 24 Stunden, von einer offiziellen Teststation) oder einen PCR-Text (nicht älter als 48 Stunden, von einer offiziellen Teststation). Um einen schnellen und unkomplizierten Einlass zu gewähren, bitten wir Sie Ihre Nachweise in Digitalform vorzuzeigen.

Angabe unter Vorbehalt der aktuellen Bestimmungen der Landesregierung für die Stadt Nürnberg.
Bitte Informieren Sie sich rechtzeitig kurz vor der jeweiligen Veranstaltung.

Lasst uns die gemeinsamen Abende - unter Einhaltung der vorgegebenen Hygienevorschriften und Richtlinien - genießen!

Zurück

Tickets

Vorverkauf: 19,00 € | Abendkasse: tba €

online über Der Hirsch bestellen:

an einer Vorverkaufsstelle kaufen:

Tickets sind bundesweit an allen CTS Eventim Vorverkaufsstellen erhältlich.

Zurück

Örtlicher Veranstalter: Concertbüro Franken GmbH, Tel.: 0911/414196

Zurück