Abenberger Burgsommer 2022

FRANKENBÄND

"Franken vom Fach"

Di. 26.07.2022

Abenberg • Burg Abenberg

Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

bestuhlt - freie Platzwahl

ACHTUNG: Das Veranstaltungsdatum liegt in der Vergangenheit!

ABGESAGT

Zurück

Burgsommer 2022 - Absage

➽ Bereits gekaufte Karten können an den VVK-Stellen zurückgegeben werden, an denen Sie gekauft wurden.

Leider wurde das Angebot, den kleineren, regionalen Bands in entspannter Atmosphäre auf Burg Abenberg zu lauschen, aus verschiedenen Gründen nicht angenommen. Dies hat sich auch in den Vorverkaufszahlen widergespiegelt.

Zwei der Gründe, warum das Angebot nicht angenommen wurde, sind die aktuell vielen, teils kostenfreien Veranstaltungen in der Umgebung in Verbindung mit der Tendenz, dass die Besucherzahlen im Kleinkunst- und Kulturbetrieb momentan generell rückläufig sind.

Die Sorgen vor einer Ansteckung mit dem Corona-Virus nehmen derzeit wieder enorm zu. Steigende Lebenshaltungs- und Energiekosten tun ihr Übriges.

Wir bedauern es sehr, den Burgsommer 2022 absagen zu müssen, bitten aber um Verständnis für diese Entscheidung. Einer recht kleinen Publikumsgruppe wäre unter diesen Umständen wenig Flair geboten und auch den Künstlern bereitet es wenig Spielfreude, vor einer geringen Anzahl an Konzertbesuchern aufzutreten.

Aber, was jetzt nicht passt, ist zu anderer Zeit vielleicht genau richtig. Die Stadt Abenberg bereiten Konzert-Schmankerl für den Winter vor. Weitere Informationen werden im Herbst auf www.abenberg.de bekannt gegeben.

Zurück

Tickets

ABGESAGT!

Zurück

Örtlicher Veranstalter: Stadt Abenberg, Tel.: 09178/9880-0

Zurück