"ansichtshalber Tour"
DOMINIK PLANGGER
Fr. 28.04.2023 | Nürnberg | Gutmann am Dutzendteich | Einlass: 18:45 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr | tischbestuhlt
ACHTUNG: Das Veranstaltungsdatum liegt in der Vergangenheit!
Diese Veranstaltung wurde von Fr. 28.01.2022 auf Fr. 28.04.2023 verschoben. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Bereits gekaufte Karten vom 19.11.2020 | 28.01.2022 behalten ihre Gültigkeit.
Dominik Plangger auf Tour mit dem neuen Projekt ansichtshalber
Die Welt ist bunt. In allen Dingen zeigt sie ihre Nuancen und Zwischentöne - wenn man denn hinsieht und -hört. Die Erkenntnis, dass es nicht nur schwarz oder weiß gibt, ist untrennbar mit der eigenen Achtsamkeit und Offenheit, sie auch wahrnehmen zu wollen, verbunden. Dominik Plangger ist jemand, der hinsieht, sich seine Gedanken darüber macht und diese meisterhaft in Worte und Musik zu verpacken vermag. In seinem aktuellen Projekt ansichtshalber blickt er durch das Plakative hindurch und hebt den dichten Dunst der Oberflächlichkeit. Dominik Plangger macht uns den Blick frei und die Ohren auf für die feinen Zwischentöne und die unhörbaren Worte zwischen den Zeilen. Feinfühlig und einfühlsam. Kritisch aber ohne zu verurteilen.
Die letzten beiden Jahre waren waren bei Dominik Plangger wie bei vielen KünstlerInnen geprägt von Reflektiertheit und Ohnmacht. Eine Reihe neuer Songs sind in dieser Zeit entstanden, die jetzt nach außen wollen. Die direkte Interaktion mit dem Publikum, der Austausch mit den Fans haben wohl allen gefehlt. Die von Künstler und Fans lange herbeigesehnte Tour wird Dominik Plangger nun durch den gesamten deutschsprachigen Raum führen.
https://www.dominikplangger.at/
Tickets
Vorverkauf: 21,95 € | Abendkasse: tba €
online über Eventim bestellen:
an einer Vorverkaufsstelle kaufen:
Grundsätzlich können Tickets bundesweit an allen bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden, die über CTS Eventim verkaufen.
Örtlicher Veranstalter: Concertbüro Franken GmbH, Tel.: 0911/414196