Und jetzt ist Papa dran!

CHRIS TALL

So. 22.09.2019

Nürnberg • Meistersingerhalle

Einlass: 18:30 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

bestuhlt

ACHTUNG: Das Veranstaltungsdatum liegt in der Vergangenheit!

AUSVERKAUFT

Zurück

Nach Chris Talls gefeierter und bisher restlos ausverkaufter „Und jetzt ist Papa dran“-Tour 2018, bei der er reihenweise die Arenen der Republik füllte, freuen wir uns, das er nach Nürnberg kommt!
Chris Talls eigene Personality-Show startet im TV: Neben seiner Live-Karriere bekommt der vielfach mit Preisen ausgezeichnete Shooting-Star Chris Tall nun seine eigene Personality-Show bei RTL. „Darf er das? – Chris Tall Show“.
„Ich freue mich schon sehr auf die Dreharbeiten von „Darf er das?“. „Was den Zuschauer erwartet? Ich bleibe meinen Kernthemen treu: Generation, Integration und bodenloser Unsinn!“ (Chris Tall)

Zurück

Tickets

AUSVERKAUFT!

Zurück

Örtlicher Veranstalter: Concertbüro Franken, Tel.: 0911 414196

Zurück