"Freischwimmer" - das neue Porgramm

CHRIS BOETTCHER

Sa. 02.02.2019

Nürnberg • Gutmann am Dutzendteich

Einlass: 18:45 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

reihenbestuhlt

ACHTUNG: Das Veranstaltungsdatum liegt in der Vergangenheit!

AUSVERKAUFT

Zurück

Schon als wir noch Spermien waren, ging es einzig darum der Allererste zu sein. Doch kaum raus im echten Leben geht das Wettstrampeln so richtig los! Nur wer sich über Wasser hält, gewinnt. Und immer schön die Baderegeln beachten und auf die Anweisungen des Bademeisters hören! Denkste. Chris Boettcher schert aus im stromlinienförmigen Wasserballett. Seine Parodien und Comedy-Songs sind die Arschbombe beim Seniorenschwimmen, die Haifischflosse im Kinderbecken! Überraschend und bayerisch-frech, unglaublich vielseitig und musikalisch!

Sei der Paradiesfisch im Forellenschwarm und schwimm mit – gegen den Strom!
Beim Kartenvorverkauf übrigens kein Badehosenzwang!

Zurück

Tickets

AUSVERKAUFT!

Zurück

Örtlicher Veranstalter: Concertbüro Franken GmbH, Tel.: 0911/414196

Zurück