"No No" -Tour

CAROLIN NO

Carolin & Andreas Obieglo

Fr. 11.03.2022

Nürnberg • Gutmann am Dutzendteich

Einlass: 18:45 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

reihenbestuhlt

ACHTUNG: Das Veranstaltungsdatum liegt in der Vergangenheit!

Diese Veranstaltung wurde von Fr. 23.10.2020 auf Fr. 11.03.2022 verschoben. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Zurück

Ausnahme-Duo Carolin No mit neuem Studio-Album

Am 27. März 2020 veröffentlicht das Singer-Songwriter-Paar Carolin & Andreas Obieglo, besser bekannt unter ihrem Bandnamen Carolin No, ihr siebtes Studio-Album „No No“. Die Devise: nichts ausschließen und in kreativer Hinsicht jedes „Geht nicht“ hinterfragen. Freunde des Formatradios mag das abschrecken, offene Ohren aber dürfen sich freuen.

Vom elektronisch pulsierenden Klang des Debüts über das Country-geprägte „Favorite Sin“ mit seinen Slide-Gitarren bis hin zu den Berliner Einflüssen auf „Loveland“ – all das verschmilzt auf „No No“ nun vollkommen organisch und fügt sich nahtlos zusammen. Konkret bedeutet das: Mehr Experiment, uneitle Virtuosität sowie warme und lebendige akustische und elektronische Sounds – das darf gelegentlich an Alison Krauss oder Bruce Hornsby, an OMD oder Haindling erinnern, dennoch ist und bleibt es immer unverwechselbar Carolin No.

Zurück

Tickets

Vorverkauf: 26,55 € | Abendkasse: tba €

online über Eventim bestellen:

an einer Vorverkaufsstelle kaufen:

Tickets sind bundesweit an allen CTS Eventim Vorverkaufsstellen erhältlich.

Zurück

Örtlicher Veranstalter: Concertbüro Franken GmbH, Tel.: 0911/414196

Zurück