The Original Woodstock Legends in Concert

CANNED HEAT & TEN YEARS AFTER

Do. 10.10.2019

Nürnberg • Löwensaal

Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

teilbestuhlt

ACHTUNG: Das Veranstaltungsdatum liegt in der Vergangenheit!

Zurück

Man braucht keine Hippie-Klischees zu reiten, um den Grundgedanken hinter dem legendären Woodstock-Festival auch nach knapp einem halben Jahrhundert eine Menge abzugewinnen. Zur hohen Riege der Rockszene der 1960, die damals für Liebe und Frieden einstand, gehörten mit Canned Heat und Ten Years After zwei der langlebigsten Acts aus der Pionierzeit überhaupt. Über die Jahre hinweg haben sich die Wege der beiden Maßstäbe in Sachen Blues und deftige Gitarrenriffs setzenden Gruppen wiederholt gekreuzt, ob auf Tourneen oder einzelnen Konzerten, deren sich nun eine weiteres anschließt, bei dem das alterslose Doppelgespann einmal mehr alle Register ziehen wird.

Da Larry Taylor leider am 20.08. von uns gegangen ist, werden Canned Heat mit Rick Reed die Woodstock Tournee spielen.

Jugendschutz

Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren haben nur Zutritt zu den Konzerten in Begleitung eines Erziehungsberechtigten (Eltern) oder auch mit einer verantwortungsbewussten, erziehungsbeauftragten Person über 18 Jahren mit sogenanntem Muttizettel, Telefonnummer und Ausweiskopie des Erziehungsberechtigten.

weitere Infos siehe: Muttizettel

Zurück

Tickets

Vorverkauf: ab 43,15 € | Abendkasse: tba €

online über Eventim bestellen:

an einer Vorverkaufsstelle kaufen:

Tickets sind bundesweit an allen CTS Eventim Vorverkaufsstellen erhältlich.

Zurück

Örtlicher Veranstalter: Concertbüro Franken GmbH, Tel.: 0911/414196

Zurück