Brian Downey’s Alive & Dangerous

Mo. 10.10.2022

Nürnberg • Hirsch

Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

Stehplätze

ACHTUNG: Das Veranstaltungsdatum liegt in der Vergangenheit!

ABGESAGT

Diese Veranstaltung wurde von So. 05.12.2021 auf Mo. 10.10.2022 verschoben.

Zurück

Bereits gekaufte Karten vom 05.12.2021 | 01.03.2022 | 10.10.2022 können an den VVK-Stellen zurückgegeben werden, an denen Sie gekauft wurden.

Brian Michael Downey....ein Zeitzeuge der Rockmusik, eine lebende Legende, das Original-Gründungsmitglied von Thin Lizzy! Der in Dublin/Irland geborene Schlagzeuger ist mitverantwortlich für wahre und zeitlose Rock-Klassiker. Zusammen mit dem unvergessenen Phil Lynott war er bis zur ersten Auflösung 1983 die einzige Konstante der Band.

Aber nicht nur für Thin Lizzy war Downey am Schlagzeug aktiv. Auch für Gary Moore, der ebenfalls für einige Zeit bei Lizzy tätig war, hat er im Studio die Drums bedient. Unter anderem für das legendäre Album „Still Got The Blues“.
Mit Downey´s Band „Alive & Dangerous“ ist er – nach wie vor – live aktiv und halt die einzigartige Thin Lizzy-Spirit nämlich am Leben! Für viele Schlagzeuger war Downey die Inspiration und der Antrieb. Seine Bandkollegen von Alive & Dangerous profitieren von so viel knowhow und Erfahrung und genießen die Zusammenarbeit mit Downey.

„Alive & Dangerous“. Eines der besten Live-Alben der Rockgeschichte. Von einer der besten Bands ever: THIN LIZZY.
„The Boys Are Back In Town“, „Don´t Believe A Word“, „Dancing In The Moonlight“, „Jailbreak“. Unvergessen. Unvergleihlich. Unverschämt gut.

Leider ist der charismatische Frontmann Phil Lynott viel zu früh von uns gegangen. Aber Thin Lizzy-Gründungsmitglied und Drummer Brian Downey hält die irische Rock-Flagge weiterhin weit weit oben!

Wer also wahre Rock-Klassiker mal wieder live aus erster Hand erleben möchte, der sollte sich Brian Downey´s Alive & Dangerous unbeding antun.

Zurück

Tickets

ABGESAGT!

Zurück

Örtlicher Veranstalter: Concertbüro Franken GmbH, Tel.: 0911/414196

Zurück