ST4RS Media & Selective Artists präsentieren:

BODYFORMUS

Prototypen Tour 2018

Fr. 21.09.2018

Nürnberg • Löwensaal

Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

bestuhlt

ACHTUNG: Das Veranstaltungsdatum liegt in der Vergangenheit!

Zurück

2018 ist es wieder soweit: BODYFORMUS ist auf Tour und hat alle seine Protoypen dabei. Der Türke, der Deutsche, der Richboy, der Lappen, die Latina, der Azzlack, uvm., alle vereint in einem einzigartigen Bühnenprogramm.

Der Berliner Barry Hammerschmidt aka BODYFORMUS spielt mit Alltagsthemen und Vorurteilen und begeisterte damit im vergangenen Jahr eine riesige Fangemeinde. In seinen Videos greift er die Klischees verschiedenster Nationen auf, vergleicht die verschiedenen Protoypen mit Augenzwinkern und nimmt sich dabei selbst nicht allzu ernst. Seinem Youtube-Kanal folgen mittlerweile fast 700.000 Menschen, mit seinen Videos verzeichnet er monatlich über 4 Millionen Aufrufe, Tendenz steigend.

Bereits 2017 startete er auch live mit eigenem Bühnenprogramm und ausverkauften Shows durch, 2018 knüpft er nun genau dort an: Gemeinsam mit seiner Crew und all den Klischees, die er auch in seinen Videos aufgreift, ist er auf großer Tour durch Deutschland, Österreich und Schweiz. Eine Mischung aus Comedy, Tanz, Musik – BODYFORMUS in Hochform!

Zurück

Tickets

Vorverkauf: 24,90 € | Abendkasse: tba €

online über Eventim bestellen:

an einer Vorverkaufsstelle kaufen:

Tickets sind bundesweit an allen CTS Eventim Vorverkaufsstellen erhältlich.

Zurück

Örtlicher Veranstalter: Concertbüro Franken GmbH, Tel.: 0911/414196

Zurück