AVEC

Live 2021/2022

Sa. 30.04.2022

Nürnberg • Hirsch

Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

Stehplätze

ACHTUNG: Das Veranstaltungsdatum liegt in der Vergangenheit!

ABGESAGT

Zurück

Bereits gekaufte Karten können an den VVK-Stellen zurückgegeben werden, an denen Sie gekauft wurden.

Das sind schlechte Nachrichten. aber auch gute Nachrichten. Zunächst einmal kann ich es ehrlich gesagt kaum erwarten, wieder live zu spielen. Ich vermisse es mehr als alles andere und es ist zu lange her, dich nicht gesehen zu haben! aber das neue Jahr wird unglücklicherweise von alten Schwierigkeiten begleitet. die deutschen Tourtermine im April können dieses Jahr nicht stattfinden und das tut mir sehr leid und sehr traurig. die Shows in München, Berlin, Hamburg, Köln, Stuttgart & Leipzig werden auf Januar 2023 verschoben. Frankfurt, Nürnberg, Hannover & Münster sind vorerst abgesagt, aber daran arbeiten wir!
nun zu den guten Nachrichten: die Shows in Österreich im Mai finden statt und ich kann gar nicht in Worte fassen, wie glücklich ich bin. (große Liebe an Oskar Haag, dass er mit uns gekommen ist). Desweiteren werden wir diesen Sommer ein paar Open Air Shows spielen und ich freue mich, die erste am 20. August in Lienz bekannt zu geben. bald mehr ich freue mich so sehr auf euch 
p.s. Ich werde auch den ersten Song meiner kommenden EP im April veröffentlichen & kann es kaum erwarten, ihn mit euch zu teilen!
passt auf euch auf und bleibt sicher! 

Zurück

Tickets

ABGESAGT!

Zurück

Örtlicher Veranstalter: Concertbüro Franken GmbH, Tel.: 0911/414196

Zurück