ALBERT LEE & BAND

So. 19.03.2023

Nürnberg • Hirsch

Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

Stehplätze

ACHTUNG: Das Veranstaltungsdatum liegt in der Vergangenheit!

Zurück

Albert Lee, die lebende Gitarren Legende, der zuverlässige Sideman, nun endlich als Bandleader, der sein Ding macht. Auf Tour,  mit seiner handgepflückten Band, gewinnt er immer neue Fans und gibt den althergebrachten, endlich was sie schon immer wollten - Albert Lee als Albert Lee.

2015 hat Albert Lee die Hogan´s Heroes verlassen, welche er als angekündigter Gastkünstler begleitet hat. Inzwischen ist Albert mit seiner eigenen select Band.

Albert Lee ist zweifacher Grammy Preisträger, gewonnen mit Brad Paisley und Earl Scruggs, und war weitere drei Mal nominiert. Albert war außerdem Mitglied der UK Band Hogan´s Heroes, und hat seine eigene  Band. In seinem 5.Jahrzehnt als professioneller Musiker ist Lee in den Bund der wirklich raren Virtuosen seiner Zeit aufgestiegen, respektiert auf drei Kontinenten und lebt das berufliche Leben, dass sich die meisten seiner Kollegen nur erträumen konnten.

Zurück

Tickets

Vorverkauf: 32,30 € | Abendkasse: tba €

online über Eventim bestellen:

an einer Vorverkaufsstelle kaufen:

Tickets sind bundesweit an allen CTS Eventim Vorverkaufsstellen erhältlich.

Zurück

Präsentiert von:

  • StarFM

Örtlicher Veranstalter: Concertbüro Franken GmbH, Tel.: 0911/414196

Zurück